1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beste Vorgehensweise zur Bestellung einer V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meocrisis, 5. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meocrisis

    meocrisis Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    durch einen Arbeitskollegen wäre es möglich kostengünstig an eine Sky Go Smartcard zu kommen. Allerdings beschäftigen mich da noch einige Fragen, zu denen ich mal eure Hilfe erbitte.

    Folgende Ausgangssituation:

    Kollege:
    Kabelempfang über Telecolumbus (m.w. schleift TC das Signal ja von Astra 1:1 durch....)
    Sky direkt bei Sky bestellt

    Ich:
    Sat-empfang über Astra
    möchte SkyGo Karte für Sky & (1 Jahr kostenlos) HD+ Kanäle
    Einsatz eines Unicams in einem Elgato EyeTV Sat Receiver (läuft als HTPC). Eine Kabelkarte V13 sollte hier drin problemlos laufen.

    Folgende Fragen sind nun aufgetreten:

    1. Kann ich wirklich so ohne weiteres eine V13 Karte bekommen oder benötige ich dazu eine bestimmte Argumentation (Seriennummern etc.)?
    2. Wie kann ich die HD+ Kanäle auf die V13 draufschalten lassen oder sind diese bereits automatisch drauf? Hintergrund: Bei Sat ist HD+ ja ein Jahr kostenlos mit dabei, aber hier handelt es sich ja um eine Kabelkarte...
    3. Um noch mal ganz sicher zu gehen: funktioniert eine Kabelkarte in einem Sat-Receiver mit Unicam Modul? (an sich ja, schliesslich wirds ja u.a. dafür gebaut...)

    vielen lieben Dank für eure Hilfe!
    meocrisis
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: beste Vorgehensweise zur Bestellung einer V13 Karte

    Was Du / Ihr da wollt, ist nicht legal ... und Du erwartest dafür auch noch Hilfe / Antworten? :eek:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: beste Vorgehensweise zur Bestellung einer V13 Karte

    Kein Support für jegliche Art von Betrugsversuchen in diesem Forum. Bitte in Zukunft die Forenregeln beachten!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen