1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Unicamsoftware für UFS 922

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Road Runner, 30. November 2011.

  1. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, mit welcher Software im Unicam läuft der Ufs 922 zur Zeit eigentlich am besten?

    Ich habe im Moment die 5.20 drauf, Sky läuft da Super aber HD+ nur so Lala.

    Mich würde vor allem interressieren wie das mit der Dualentschlüsselung und der 5.28 für das Unicam beim Ufs 922 so klappt,

    Ich müsste das Update fürs Unicam beim Händler machen lassen, drum frage ich hier lieber erst mal ob schon jemand Erfahrung
    mit der 5.28 hat, und man gleichzeitig ein Sky Programm entschlüsselt aufnehmen und eines anschauen kann.

    Wäre schön wenn schon jemand Erfahrung damit hat:winken:

    Mfg
    Road Runner
     
  2. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beste Unicamsoftware für UFS 922

    Also mit dem Unicam in der Kathrein geht, meines wissens nach, keine mehrfachentschlüsselung. Deshalb hab ich auch mein Gerät damals zurück geschickt.

    Bisher konnte nur mein Icord mehrfachentschlüsselung, egal welches modul oder Software...
     

Diese Seite empfehlen