1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste TV-Karte?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Steve01, 31. Dezember 2006.

  1. Steve01

    Steve01 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich wollte fragen, welche TV-Karten, die sowohl digital als auch analog sind, die besten sind?!
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Beste TV-Karte?!

    Karten, die DVB-S + Analog-Sat können, gibt es nicht. Es gab ohnehin nur wenige analoge Sat-Karten, und ob eine davon unter XP läuft weiß ich nicht.

    Dir bleibt also nur eine digitale, oder die Kombination von DVB-S-Karte mit Analogeingang + externen analogen Sat-Empfänger.
    Aber da es alle Sender auch via DVB-S gibt, brauchst du gar kein Analog-Sat. . . es sei denn du kriegst aufgrund deiner Sat-Anlage kein DVB-S, aber dann würde ich die Sat-Anlage modernisieren.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen