1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Software

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von 1.Lulatsch, 24. September 2005.

  1. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Ich weiß, wurde bestimmt schon 1000 Mal gefragt. Habe zwar hier "gegoogelt" finde aber nicht wirklich etwas. Die Software bei Iqzone ist sehr umfangreich. Zur Zeit habe ich, wenn ich es richtig weiß, die 2.94Y drauf. P....re läuft bei mir. Allerdings zeigt die Box in letzter Zeit verstärkt Aussetzer. Ich habe den Eindruck, dass es an der Software liegen könnte. Also, welches ist die Beste der Besten an Software und läuft damit noch Pr...re über den normalen Kartenschacht? Danke für eure Infos.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Beste Software

    die beste Lösung, die Oli dafür hat, weiß ich selber auch nicht. Aber versuch mal bei der Galaxis Easy World (wenn das der Sat-Receiver ist, über den Du hier schreibst) die Softwareversion 2.72p
    Ja, eingebauter Kartenleser funktioniert dann auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen