1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Sateliten die man mit der Wavefrontier T90 empfangen kann.....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DunkDream, 15. Mai 2005.

  1. DunkDream

    DunkDream Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Fage, ich bin gerade auf der Suche nach dem letzten Sateliten für meine Wavefrontier T90 Anlage.
    Im MOment habe ich Astra, Eutelsat W1 und Sirius 2. Ich habe jeddoch 4 Lnb's deshalb ist noch einer frei.

    Welchen Sateliten würdet ihr mir empfelen.

    Noch eine Frage: Kann ich bet.com, welcher auf Intelsat 801 gesendet wird, hier in Deutschland empangen.


    Auf welchem Satelit befinden sich die ganzen amerikanischen Sender und englischen? Kann ich sie hier in Deutschland empfangen?
    Hoffe auf eure Hilfe und danke euch schonmal im Voraus

    MfG

    DunkDream
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Beste Sateliten die man mit der Wavefrontier T90 empfangen kann.....

    hi!
    astra 2 ist noch ganz interessant(englisch)..amerikanische sender gibbet hier nicht;)
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Beste Sateliten die man mit der Wavefrontier T90 empfangen kann.....

    schau bei www.lyngsat.com vorbei, da findest Du alle über SAT zu empfangenden Sender aufgelistet und auch ob der Empfang an Deinem Wohnort klappt.
     

Diese Seite empfehlen