1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste SAT Receiver für high definition

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pbianco, 3. September 2007.

  1. pbianco

    pbianco Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute, [​IMG]
    ich möchte ein Sat Receiver high Definition kaufen aber alle was ich habe gesehen in Berichten sind alte Eisen, [​IMG]
    ich will mit [​IMG]
    -Festplatte +/-300GB
    -Twin
    -kann man überspielen in ein Computer
    -schnell
    -Vielen Timer
    -TV-und Radio-Programme
    -Benutzerfreundliche
    -4 Programme gleichzeitig aufnehmen, während Sie ein fünftes ansehen und ein sechstes im PIP (Bild in Bild) Modus verfolgen ( vom selben Transponder, oder je 2 Aufnahmen pro Tuner. Vorrausetzung: Twin-Anschluss
    - Sehr schneller Datentransfer via USB 2.0
    - Schnell umschaltung schwischen Kanälen

    Ich habe eine par Sache kopiert von der Eycos s55.12 PVRH
    In der Bild Audio video, foto steht diese Kiste als HD aber in die Homepage von Eycos es steht nicht, also ich bin komplett verbirgt
    Jemand kann mir sagen welche ist die beste Receiver Humax, Topfield, Humax, Panasonic, Philips? ETC??? Qualität steht in Vordergrund!!!
    Chau und Danke [​IMG]
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Beste SAT Receiver für high definition

    Da musste wohl noch was warten, nen Gerät wie Du es suchst gibts noch nicht
     
  3. pbianco

    pbianco Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Beste SAT Receiver für high definition

    danke für deine Antwort :winken:
    nein nein, gibt, eine ist der Eycos, schau mal Eycos S 5w 12 PVRH
    www-eycos.de/index.php?id=49 (www.e) und www-eycos.de/index.php?id=62
    aber verwirr mir ob wirklich sind Higt Definition oder nur von gute qualität
    kann du mir bitte, schauen und sagen was sind diese geräte?:confused:

    danke & chau:p
     

Diese Seite empfehlen