1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Poker Game für den PC ist ?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Spece, 26. Dezember 2011.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Welches PC Poker Game ( nur Offline ) haltet ihr für das beste ? Ich bin von Governor of Poker 2 Premium Edition begeistert und finde da kommt zur Zeit kein anderes Poker Game dran hoffe es kommt noch ein Teil 3 ! :D
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beste Poker Game für den PC ist ?

    "Offline" Pokern ist wie masturbieren...Man kommt zwar zum Höhepunkt, doch niemand interessiert sich dafür! :D
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beste Poker Game für den PC ist ?

    der war wirklich gut :D:winken::D
     
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beste Poker Game für den PC ist ?

    dachte es gibt hier mehr Poker Zocker.....:D
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beste Poker Game für den PC ist ?

    Wenn, dann online, oder sie pokern halt nicht am PC.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Beste Poker Game für den PC ist ?

    Hab mir früher mal gerne selbst die eine oder andere Pokerpartie im TV angeschaut. Seit dem dort aber überdimensionale Sonnenbrillen, Schal-übers-halbe-Gesicht etc. geduldet werden, ist die Faszination weg.

    Privat habe ich keine Chance gegen meine Japanerin, die musste das Pokerface nicht einmal üben. Neutrales Lächeln und Körpersprachedisziplin anerzogen, manche Klischees sind zum Verzweifeln zutreffend.
     

Diese Seite empfehlen