1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Musik-Blu-rays: Rolling Stones, Pink Floyd, Lou Reed u.a.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehr als 100 Künstler haben bereits das legendäre BluNote Café besucht, darunter Musikgrößen wie Garbage, die Stones, Alanis Morisette, die Beatles oder die Ärzte. Aber auch Wagner, Bach und Verdi können nicht anders, als ihre Musik-Blu-ray im gemütlichen Café-Ambiente vorzustellen. Das PDF-Special hat sie alle auf knapp 50 Seiten vereint.

    zur Startseite | Meldung
     

Diese Seite empfehlen