1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste D Box für Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fathermary007, 13. August 2002.

  1. fathermary007

    fathermary007 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,

    Bin auf der Suche nach der besten D Box für Kabel Anschluss. Was könnt Ihr empfehlen und warum? Ist die Nokia d Box 2 Linux für Kabel wirklich so schlecht??? Freu mich auf Eure Anworten.
    MfG
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Hallo fathermary007,

    schau Dich doch bitte mal hier in den unterschiedlichen Foren um und mache Dir selber ein Bild. Unterschiedliche User haben das Thema schon ein paarmal durchgekaut. Ansonsten nutze doch mal die "Suchen-Funktion". Du findest einige Meinungen dazu.

    z.B. hier: http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=forum;f=34

    <small>[ 13. August 2002, 14:18: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    kabel sagem schwarz mit 1x intel flash und BMon 1.3

    die ist gut und löpt 1a mit linux. l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen