1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestandskunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Steel1408, 8. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steel1408

    Steel1408 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mich ebend 2 std. versucht durch den dschungel hier durchzulesen doch nix drauf gefunden....

    Was ist mit den Bestandskunden??

    Was passiert da genau für die, die zb. nur das Film Paket haben?

    Werden die dann auch das Film Paket von Sky erhalten? ohne aufpreis von diesem Sky Welt?
    Kann man seinen Vertrag dann kündigen? Weil es ja dann auch andere Sachen im Paket sind, als die, die mit dafür verantwortlich sind das man premiere abgeschlossen hat? Ich meine den Disney Channel und FOX die sollen ja nun wohl nicht mehr bei dem Sky Filme Paket drin sein....

    Die Jungs von Premiere sagten mir am telefon, alles wird so bleiben wie es bisher bei mir ist....der preis, die sender...was soll man davon halten? Ist es möglich überhaupt das ich weiterhin 19,99 zahle und dann aber die beiden sender behalte? sorry, aber ich blicke da im mom nicht wirklich durch...
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Bestandskunden?

    Du behälst die Sender die du jetzt auch hast, zahlst weiter 19,99. Wenn du die neuen Sender haben willst, musst du deinen Vertrag umstellen
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.