1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!!Bestandskunden die Abo gewechselt haben: Gibt es Ausnahmen??!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 31. Oktober 2006.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    hallo!


    also ich wollte mal wissen ob es schonmal jemand geschafft hat seinen bestehenden vertrag zu ändern-nämlich in ein vorteilsabo!

    hat jemand es schonmal jemand geschafft oder versucht?????

    ich will mein 3für 2 gerne in ein komplett (jedoch studententarif) umwandeln....
    der vertrag ist ganz "frisch".....hab aber jetzt auch lust auf entertaiment und würde ja 3€ mehr bezahlen wenn ich noch entertaiment mitreinnehme als wenn ich für 24€ das komplett nehme!

    leider steht bei den abos ja immer "nur neuverträge"

    aber ich denke dass auch schonmal ausnahmen gemacht wurden,oder???


    bitte postet eure erfahrungen!

    danke!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: !!!Bestandskunden die Abo gewechselt haben: Gibt es Ausnahmen??!

    Davon haben wir schon genug Threads,lies Dir die durch dann haste deine Meinungen,oder meinst Du wir schreiben alles doppelt und dreifach hier im Forum???:winken:
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: !!!Bestandskunden die Abo gewechselt haben: Gibt es Ausnahmen??!

    ich habe hier schon viel von abos gelesen die umgestellt wurden und so...da gebe ich dir recht!

    aber ich rede ja insbesondere vom studentenabo!!!


    das gilt ja nur bei neuverträgen-ich habe aber seit nem hlben monat premiere...und da wolte ich dann erfahrungsberichte haben
     
  4. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: !!!Bestandskunden die Abo gewechselt haben: Gibt es Ausnahmen??!

    Ruf doch einfach mal an und frage, passiert ja nichts schlimmes.
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: !!!Bestandskunden die Abo gewechselt haben: Gibt es Ausnahmen??!

    ja hast recht.....

    mach ich gleich auch mal :love:

    aber ich rede nicht gern mit solchen "hotlinern "- nichts gegen die von premiere speziell auch nichts gegen den beruf-echt nicht!!
    aber ich bin halt eher der email /brief typ als der anrufer.......
    naja werds wohl trotzdem machen
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: !!!Bestandskunden die Abo gewechselt haben: Gibt es Ausnahmen??!

    soooo:

    die nette frau hat mir folgendes vorgeschlagen:

    ich soll schülerausweiskopie bzw. schulbescheinigung nach premiere schicken und dazu ein schreiben wo ich anfrage ob mein 3für2 auf komplett studentenabo umgestellt werden könnte.....

    sie sagte jedoch: schreiben sie unbedingt das sie es ändern wollen und nicht ein neues haben wolllen!

    ich mein das war mir klar :eek: aber wie sie es gesagt hat, hat mir schon einwenig sogen gemacht....."kann ja sein das es falsch interpretiert wird..."

    nicht das ich (auch mit ausdrücklicher erklärung) ein neues abo dazu bekomme :eek:.....
    aber anderseits schick ich den ja kein bestelllformular sondern nur ein brief....

    Was meint ihr????soll ich das mal machen?
     
  7. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: !!!Bestandskunden die Abo gewechselt haben: Gibt es Ausnahmen??!

    Schreib dann einfach einen Brief, mit "Umstellung meines Abos von 3 für 2 auf Komplett" im Betreff, dann sollte es auch der dü... Mitarbeiter dort kapieren. Das ganze in dem Brief nochmal genauso erwähnen und auf jedenfall eine Kopie behalten, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Falls doch, hast Du ja noch die Kopie. Premiere müßte ja sonst schon ein anderes Schreiben als Nachweis haben in dem steht "will zusätzlich"

    Gruß
    Snurf