1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestandskunde/Neukunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von onrop_m, 25. November 2013.

1. onrop_m

onrop_m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe zum 31.12.13 mein Sky-Abo gekündigt.
    Meine Frage ist nun, ab wann ich wieder Neukunde wäre und was relevant für die Einteilung Neukunde/Bestandskunde ist (z.B. Kontonummer)
    Könnte dann meine Frau dann den Vertrag abschließen und "wir" wären Neukunde?
    Wir haben nur ein Konto, daher die Frage nach der Kontonummer.

Danke für eure Hilfe.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestandskunde/Neukunde

WARUM willst du Neukunde werden ?
    Mit gleicher Kontonummer und gleichem Nachnamen udn gleicher Anschrift wirst du 3 Monate warten müssen um
    die Gebühr von 99,- zu vermeiden und "nur" 39 beim Neuabo zu bezahlen.

3. onrop_m

onrop_m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe nicht gesagt, DASS ich Neukunde werden will, ich wollte nur wissen ob die Kontonummer für die Einteilung Neukunde/Bestandskunde relevant ist.
    Aber anscheinend ist dem so.

Vielen Dank

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Beispiel-Zitat:
    *Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) ........... Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99.

Diese Seite empfehlen