1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Best of Zapping 2002" nicht unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 31. Dezember 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Passt irgendwie - das Kofler-Jahr fing schlecht an und hört schlecht auf.
    Vorbei die Zeiten als es noch einen Info-Kanal gab, wo bestimmte Sendungen unverschlüsselt aufgeschaltet wurden.
    Schade, bin zwar kein ausgesprochener Zapping-Fan, doch an diesem trüben Fernsehabend wäre es die beste Alternative gewesen.
    Naja, freuen wir uns lieber über die diversen Sportjahresrückblicke zu den einzelnen Sportarten. Aber huch - diese gibt es dieses Jahr bei Premiere gar nicht mehr...

    Was ich mir für 2003 wünsche? Nicht weniger als das Ende von Kofler!
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    NA WUNDERBAR!!!!!!!!!!

    EINE WOCHE LANGE FREUE ICH MICH AUF DIE VIER STUNDEN ZAPPING UND WAS IST:

    "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet."

    ICH LASS DIE D-BOX ZWEI STUNDEN LANG AUF DEM KANAL DAMAT ICH ES UM HIMMELSWILLEN SEHEN KANN UND DANN SOWAS!!!!!!!!

    WARUM SIND DIESE CALLCENTERIDIOTEN NICHT FÄHIG MIR NE RICHTIGE AUSKUNFT ZU GEBEN????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH HÄTTE AUF 10 VERSCHIEDENE PARTYS GEHEN KÖNNEN ABER NEIN ...

    ver&auml wüt ver&auml wüt ver&auml wüt
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Gleich 10 verschiedene Parties und du schaust lieber Zapping? Das lasse ich mal unkommentiert dastehen.

    Die Sendung wurde nicht als unverschlüsselt angekündigt, eine Wiederholung lief ab 0 Uhr auf Premiere Serie UND Premiere Start.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin, und frohes neues!

    gibts denn noch ne Wiederholung irgendwann die Tage?

    greets
    Johnny
     
  7. MrGeesthacht

    MrGeesthacht Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Geesthacht
    Hi,

    habe ich irgendwas verpasst ?

    Wie wär's, wenn man bei Premiere einfach davon ausgeht, dass alles verschlüsselt ist, es sei denn, es wird extra darauf hingewiesen, dass es nicht verschlüsselt. Sollte doch wohl bei einem verschlüsselten Pay-TV Sender Standard sein.

    Und 'ne Party für Zapping sausen zu lassen, ......

    Gruß und frohes neues Jahr
    Stefan
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Die gab es direkt im Anschluß auf Premiere Serie und Premiere Start von 0 - 4 Uhr.
     
  9. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Warum soll Premiere Best of Zapping 2002 unverschlüsselt senden?
    Premiere ist doch ein Bezahlsender und nicht zuständig um irgendwelche (ich verkneife mir lieber das Wort) zu befriedigen. breites_ breites_
     
  10. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    premiere hat gesagt, das ALLE premiere abonenten von 20.15 uhr bis 0 uhr für premiere 5 freigeschaltet sind.

    ich habs mir heute/gestern noch von 0 uhr bis 4 uhr angeschaut.
     

Diese Seite empfehlen