1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Best of SKY-Experten :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dittsche, 22. April 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier sind ja alle Insider, die alles über SKY wissen. Nur mal so zum Spaß zusammgefasst, die Aussagen von hier und dann das, was daraus geworden ist:

    - Premiere / SKY würde nie eine gescheite Verschlüsselung hinbekommen --- Mööööp, falsch.

    - SKY verliert die Formel 1 Rechte --- Möööp, falsch.

    - SKY verliert die Bundesligarechte --- Möööp, völlig falsch.

    - SKY wird keine Vorzugsabos mehr rausgeben ( bzw. die 33,90 € Kunden würden sehen, wie es weitergeht ), bzw. die Kündigungswelle würde zuschlagen --- Möööp, falsch.

    - SKY tut nicht genügend für die Serienfans - Möööp, falsch.

    - SKY wäre doch sowieso fast jeden Monat von neuem endlich pleite --- Mööö, falsch.

    Man könnte immer weiter machen :D Einige User hier wären als Wahrsager völlige Verlierer...


    Mal was zum Thema Geld:
    Jetzt, liebe Experten. Beantwortet mir mal einer diese Frage: Was kostet das alles :

    - SKY hat für eine schon fast unanständige Summe Fußball gesichert.
    - Formel 1 läuft weiter.
    - Man will eigene Serien drehen :eek:
    - Top-Stars wie Reno sind teure Werbeikonen
    - Reihenweise neue Sender schlagen auf. Dazu ein extrem kostenintensiver wie SKY Sport News HD.

    An alle (räusper), auch die selbsternannten ;) Kenner der Materie die Frage:

    Sieht das für Euch nicht nach einer Erfolgsgeschichte aus :D

    Warum dieser Thread, will vielleicht der eine oder andere wissen. Antwort: Hier kann man die Prognosen der User immer mal wieder auf deren Wahrheitsgehalt zu ggb. Zeit abgleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.597
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Best of "überflüssigstes Thema":

    Imho Platz 1.
     
  3. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Ich behaupte mal, zumindest dieser Punkt kann sich schneller ändern, als Sky lieb ist... :cool:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Mag schon sein ;)

    War nur mal so global gedacht, was hier bisher alles behauptet wurde, ohne dass nur ansatzweise etwas dran ist.

    Anderst gesagt: Einige Gurus haben mit ihrem Behauptungen hier so verkackt, dass es schlimmer nicht geht :D

    Anstatt aber mal rechts ranzufahren, seinen bisher verzapften Mist zu reflektieren und sich gar mal zu entschuldigen :)durchein:), folgen Tag für Tag die nächsten Klopper...

    Die nächsten Kalauer, die einfach mal so in den Raum geschmissen werden:

    - Wegen der Bundesliga fällt Formal 1 weg.
    - Wegen der Bundesliga fallen ganze Sender weg :eek:
    - Die Abogebühren werde steigen wegen der Bundesliga.
    - DEL-Rechte fallen weg, da kein Geld dafür da wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Vieles was hier geschrieben wurde ist aber eingetroffen und einiges wird eventuell noch eintreffen.
    Der Sinn dieses Forum - Achtung Zitat: "In diesem Forum werden alle Fragen, Meinungen und Gerüchte zu Sky (ehemals Premiere) ausführlich diskutiert. Auch News zu diesem Thema sind hier willkommen."

    Also alles in grünen Bereich. Einige können nur besser Wahrsagen wie andere.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Klar können wir hier diskutieren. Ist ja auch das schöne :winken:

    Ich finde es dennoch bemerkenswert, wie gänzlich daneben einige hier Tag ein, Tag aus gegen SKY diskutieren :D.

    Am geilsten ist, wenn sie dann merken, was für Mist sie verzapft haben und dann gleich noch einen drauflegen. Bestes Beispiel:

    1.) Behauptung ins blaue hinein: "Formel 1 fällt weg".
    2.) SKY verkündet: Formel 1 bleibt.
    3.) "Aber nächstes Jahr. Da fällt dann Formel 1 dann weg."

    Waaaaahnwitzig ;)
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Du interpretierst zuviel in die Vermutungen einer User hinein. Und wenn die Formel 1 kommendes Jahr wegfällt, dann kommen wir auf das "Wahnwitzige" zurück. Selbst Analysten an der Börse können nicht in die Zukunft blicken. Die können dir nur später erzählen, warum die Einschätzungen, die sie vorher gemacht haben, nicht eingetroffen sind. EOD
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Best of SKY-Experten :)

    ähm...
    Entschuldigen dafür, daß man das Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnimmt!?
    Gehts noch...
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Nee, hier gehts doch nicht freie Meinungsäußerung. Die ist jedem unbenommen !

    Aber wenn jemand völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen ins Blaue hinein abgibt, die sich dann als Lachnummern entpuppt haben, dann wäre es schon das Gebot der Höflichkeit zu sagen: Sorry, da lag ich jetzt aber mal daneben.

    Einfach einen völlig unbegründeten Mist zu behaupten, und dies auch noch fortgesetzt hat nix mit Meinungsreiheit zu tun ;)

    Das ist für mich Besserwisserei oder übersteigertes Geltungsbewusstsein.

    Ich kann die Spezies hier an Board ja gut einschätzen. Es gibt aber auch unzählige Neulinge, die hier in die SKY-Threads reinschauen. Und die müssen ja oftmals glauben, SKY steht kurz vor dem Kollaps oder ohne jeden Content mangels Rechte dar.

    Ich will gar nicht wissen, wieviele SKY-Abos nicht abgeschlossen wurden, weil ein User mal hiervorbei geschaut hat, Horrormeldungen über SKY lesen musste und dann doch kein Pay-TV-Kunde wurde ...

    Und das mag ich nicht gutheißen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Best of SKY-Experten :)

    aha... achso... ja dann...
     

Diese Seite empfehlen