1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Best of Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von kinski2, 11. September 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    da durfte Arena aber tief in den Archiven der ÖR wühlen. Heute kam ein Spiel von 1978 ( Dortmund - M`Gladbach 0:12 ) in voller Länge. Ich kann mich nicht daran erinnern das das Spiel damals Live gesendet wurde ( kein Spiel aus der BL ) Wenn aber weiterhin solche Klassiker gesendet werden hab ich nix dagegen
     
  2. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    AW: Best of Bundesliga

    gladbach hatte heimspiel. naja, war ja in düsseldorf das spiel. habs mir auch angeguckt. sogar mit 2 tonspuren. ich finds geil, was würd ich drum geben, 20 jahre früher auf die welt gekommen zu sein...
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Best of Bundesliga

    ich kann mich noch genau erinnern da der 1FC Köln an diesem Tag Meister geworden ist und in St Pauli gespielt hat. Ich habs am Radio verfolgt und durch dieses 12 : 0 wurde es nochmal verdammt knapp

    [​IMG]
     
  4. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    858
    AW: Best of Bundesliga

    fand den reporter gut.....klang richtig live....nich so wie bei premiere wen die nachgesprochene wiederholung vom finale97 zwischen bvb-juve kommt....
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Best of Bundesliga

    Das hatten wir aber erst letztens, oder ? Und das sag ich als "echter Borusse".
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Best of Bundesliga

    ich nehme an du meinst die Anzeigetafel ???? kann man sich doch durchaus öfter reinpfeifen :D [​IMG]
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Best of Bundesliga

    mhm, die meine ich. Hab sie schon lange auf allen Rechnern, die ich benutze. :love:
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Best of Bundesliga

    oh , ich dachte du meinst die schwarz-gelben [​IMG]
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Best of Bundesliga

    also bitte *entrüstet*
     
  10. Der Dritte Raum

    Der Dritte Raum Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Premiere Komplett (20€)
    Kabel Digital Home
    Technisat PK
    AW: Best of Bundesliga

    Ich hoffe auch noch weiter auf Spiele aus den 70ern und frühen 80er Jahre. Das spiel wurde damals nicht Live gesendet, aber ich denke in den Archiven der ÖR. liegen wohl noch die Rohfassungen solcher Spiele rum, denn auch für eine Zusammenfassung muss ja erstmal das Ganze Spiel aufgezeichnet werden.

    Spiele die ich (noch)mal gerne Sehen würde:

    29.04.1978 FC St. Pauli : 1.FC Köln 0:5

    24.04.1982 Bayern München Hamburger SV 3:4

    11.10.1984 M'gladbach - Eintracht Braunschweig 10:0

    14.11.1981 Frankfurt - Werder Bremen 9:2

    09.10.1976 FC Bayern München - FC Schalke 04 0:7

    09.12.1978 Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 7:1

    26.09.1987 Borussia M'gladbach - Hamburger SV 8:2

    06.11.1982 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 11:1



    Schön fände ich es auch wenn es ein Best of Europacup geben würde. Die Archive der Fernsehsender müssten eigentlich voller solcher Perlen sein.

    Die Miniserie 1000 Tore aus der Bundesliga fand ich auch genial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006

Diese Seite empfehlen