1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OPM, 27. November 2004.

1. OPM

OPM Neuling

Anzeige
    Ich wollte hier mal nachfragen (nachdem ich Premiere "Newbie" bin ;) ) wie das per Internetbestellung abläuft...hab Dienstag Abend meine Bestellung auf der HP von Premiere ausgefüllt, abgeschickt, und warte seitdem auf eine Bestätigung...Email...irgendwas!

Stehe im Moment komplett mit leeren Händen da, weiss also nicht ob ich auf das Paket warten soll mit Receiver und dem ganzen Zeug, oder ob ich mich telefonisch an Premiere wenden muss um da mal eine Auskunft zu bekommen...eine Mail an die Service Adresse gestern ist bis jetzt unbeantwortet.

Hoffe das ich hier zumindest die ein oder andere Info bekomme :winken:

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Bestätigung?

Wenn du Dienstag Abend bestellt hast sollte das Paket eigentlich nächste Woche bei dir eintreffen. So ne Woche musst du denen schon geben. Man muss ja auch die Postlaufzeit rechnen. Heute war DHL auch sicher noch ned da bei dir oder? Könnte also heute auch noch kommen.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Ich habe auch per Internet bestellt. Eine Email-Bestätigung kam damals glaube ich auch nicht. Allerdings hat die Lieferung nur zwei Tage gedauert.

4. OPM

OPM Neuling

ne, DHL war noch nicht da.kommen samstags immer so zwischen 12-13:00 glaub ich.danke für die schnelle auskunft.dann mach ich mir mal weniger gedanken.

Hätte heute gerne schon Bundesliga Konferenz geschaut, aber kann man wohl nichts machen.Vielleicht kommts ja noch:)

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Selbst wenn das Paket heute noch kommt, brauchst du bestimmt noch den halben Tag, um Premiere zum Laufen zu kriegen. Ich hatte mich auch samstags über das Paket gefreut, aber aus BuLi wurde dabei nix mehr.

Diese Seite empfehlen