1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

  1. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute auch bei der Hotline gefragt, ob es möglich ist für 2 Jahre zu verlängern mit den alten Preisen (28,-- für SUPER + PLUS). Sie sagte, dass sie heute nochmals ein Mail erhalten haben in dem extra nochmals ausdrücklich seitens Premiere erklärt wurde, dass diesmal keine Ausnahme mehr gemacht werden darf - also ab jetzt keine Chance mehr für das 28,00 Angebot für SUPER + PLUS.

    Sie bedauerte diese strikte Anweisung und meinte es gibt nur 2 Möglichkeiten: Kündigen oder 3,00 mehr zahlen.
    Also hab ich es bei der Kündigung belassen.

    Gruß
    Witsch
     
  2. woelfi_111

    woelfi_111 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 18:09: Beitrag editiert von: woelfi_111 ]</small>
     
  3. woelfi_111

    woelfi_111 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo miteinander,
    auch ich habe heute mein bisheriges Abo (Super-Plus für Eur 28,-, Laufzeit bis 09.2005)verlängert. Dieses war allerdings erst nach dem dritten Anruf möglich. Bei den ersten beiden Anrufen (gestern und vorgestern) hat mit der Hotline Mitarbeiter jeweils kein Angebot machen können (oder wollen?!?). Nach deren Aussage hätte ich ab dem 1. April EUR 3,- für mein Abo mehr zahlen sollen. Heute nun beim dritten Anruf hat mir eine freundliche Mitarbeiterin erst auch keine andere Auskunft geben können. Erst auf meine spezielle Nachfrage hin hat sie Rücksprache mit einem anderen Kollegen gehalten und mir dann auch das Angebot der Vetragsverlängerung zu gleichen Konditionen gemacht. Der einzige Punkt ist hierbei, dass das Pluspaket nur bis 09.2005 läuft und dann entweder mit Eur 10,- bezahlt werden muss oder eben gekündigt werden muss. Auf jeden Fall behalte ich somit fast (mit Ausnahme der Programmzeitschrift)meine bisherigen Konditionen bis 09/2005.
    Und wenn ich nun sehe, dass ich ungefähr seit dem Jahr 2000 keine Erhöhung bei Premiere hatte, kann ich mit den EUR 2,70 Mehrkosten für die Zeitung leben. Wenn ich bedenke, was in der Zeit alles teurer geworden ist ;-( .......
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    das heißt doch man wird wieder einmal absolut bewußt von Premiere nach Strich und Faden betrogen und belogen

    dem einen wird erzählt 28 Euro gibt es definitiv für niemanden mehr

    ein anderer erhält die Auskunft das sein Vertrag normal weiterläuft, und sich an den 28 Euro bis Vertragsende nichts ändert

    wieder andere bekommen die 28 Euro nur gewährt wenn sie direkt verlängern

    eine andere Gruppe zahlt 31 Euro ab 1. April

    wieder andere berichten das sie sogar auf 41 Euro umgestellt werden

    da soll mir noch einer erzählen Premiere wäre ein seriöses Unternehmen

    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 18:17: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    durchein durchein

    Also ich blick da auch net mehr durch. Evtl. geht es danach wieviele Direkt oder Erotik Filme man in den letzten 12 Monaten gebucht hat? Vieleicht müssen alle die die nix gebucht haben die 3 Euro drauf zahlen und die die fleissig PPVs bestellen will man auf jeden Fall halten und bietet die Verlängerung zum jetzigen Preis von 28 € an?

    Geht mir langsam aufn Sack w&uuml;t
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    also meine Eltern hatten bis jetzt Super inkl. Plus für 28 Euro Treueabo bis zum Ende 2005.
    Das ganze nun gekündigt. Heute die Nachfrage bei der Hotline nach Angeboten. Anwort für 59 Euro einen neuen Reciever und Super für 31 / Monat dazu Plus noch bis Ende 2005 kostenlos dann auch 10 Euro. Das ganze nun neu im 2 Jahres-Vertrag.

    Aber man sollte noch warten. Wenn viele Leute kündigen würden, dann würden langjährige Kunden mit einem neuen Treueangebot noch angerufen.

    Das beste war jedoch die Antwort, ob man denn die Kündigung zum 31.3. wieder zurückziehen könnte.
    Antwort : Nein, das ginge nun nicht mehr.

    Das kann ja auch nicht wahr sein, da haben sich Leute doch wieder pro Premiere und pro Preiserhöhung entschieden und dann würde Premiere die Stornierung der Kündigung nicht akzeptieren.
    Traurig, traurig Herr K.

    Fazit: Aus den 12x28 Euro Super inkl. Plus haben wir nun für 333 Euro ein Prepaid Komplett inkl. neuen Reciever gemacht. Auch was nettes wenn Premiere es so haben will.

    Gruss Thomas
     
  7. woelfi_111

    woelfi_111 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Daran kann es eigentlich nicht liegen!
    Ich hab ja nun schon länger Premiere und habe max. 1-2 Filme im Jahr über Direkt bestellt.
    Trotzdem ist die Vorgehensweise von Premiere auch von mir nicht zu durchschauen. Vielleicht muss man bei der Hotline nur hartnäckig genug bleiben und es auch öfters versuchen. Denn wie ich schon geschrieben habe, hat es bei mir erst mit Anlauf 3 geklappt.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also entschuldigt mal bitte.
    Habt Ihr Eure Würde jetzt endgültig verloren? Wie tief wollt Ihr noch sinken?
    Muss man erst zu Kreuze kriechen und bei Premiere betteln, dass die ihren Vertrag erfüllen?
    Ich werde den Laden mit erhobenem Haupte verlassen. Sowas hab ich nicht nötig!

    <small>[ 20. M&auml;rz 2004, 12:45: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    <small>[ 20. M&auml;rz 2004, 12:45: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  10. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Ich wurde jetzt mal von meinen Vater (ehemaliger Premiere-Kunde) angerufen.
    Da hatte sich ein Mitarbeiter von Premiere bei ihm gemeldet und wollte ihn zurückgewinnen.
    Da er aber ein Zweit-Abo von mir verwendet hat er den Herrn an mich verwiesen.
    Kurze Zeit später kam auch der Anruf von ihm.
    Er bot mir an das ich ein Abo von meinen Dreien mit den Sonderkündigungsrecht kündigen solle.
    Dann würde er mit meinen Vater einen Rückgewinnungsvertrag über 12 Monate abschließen.
    Das Abo besteht dann aus Premiere Super + Premiere Plus und Goldstar.
    Alles zusammen sollte nur 22,40 € Kosten !!!
    Ich frage mich wie blöd die uns halten.
    Ich bezahle jetzt 25,40 € pro Abo und muß 3 € mehr ab 1.04.2004 zahlen.
    Und dann wird so ein Angebot gemacht.
    Ich lasse meine Verträge noch die 13 Monate laufen und dann ist für mich nach 13 Jahren Premiere auch schluss.
    Gruß Andigerni