1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Oh Mann ich dreh am Rad. Jetzt muss ich schon die Premiere Hotline auf Gut Glück anrufen um das zu bekommen was anderen 28 Euro Treue Abonnenten zu steht. *seufz*

    Also ist es doch möglich das man sein bestehendes Treu-Super-Plus für 28 Euro auf 24 Monate verlängern kann? Langsam geht mir das Geschäftsgebahren von Premiere aufn Sack. Geht die feilscherei und Anruferei wieder von vorne los.
    sch&uuml
     
  2. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe heute folgendes E-Mail auf meine Anfrage bekommen.
    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach unseren neuen Preisen. Gern gehe ich darauf ein.

    Ihre Information kann ich nur bestätigen und erkläre Ihnen gern die Gründe für unsere Entscheidung. Premiere bietet Ihnen exklusives Fernsehen der Spitzenklasse. Um langfristig unsere Qualität bei den Sportübertragungen sichern zu können ist die Anpassung der Preise unerlässlich. Wir möchten Ihnen auch weiterhin jährlich 300 Filmpremieren, Champions League, Bundesliga und die Formel 1 präsentieren können.

    Auf PREMIERE FILM sehen Sie jedes Jahr über 300 topaktuelle Filmhighlights als Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen. Wir wollen Ihnen auch in Zukunft eine Qualitätsgarantie geben, deshalb passen wir zum 1. April 2004 die Preise an.

    Die Preisanpassung ist vor allem aufgrund der Preise der Sport- und Filmrechte erforderlich. Dass der Preis für PREMIERE PLUS nicht erhöht wird, zeigt, dass wir nicht pauschal erhöhen, sondern unsere Preise gezielt anpassen.

    Ihnen als treuen Kunden bleibt selbstverständlich der Preisvorteil gegenüber unseren regulären Kunden erhalten. Sie bekommen auch weiterhin PREMIERE PLUS kostenlos. Für PREMIERE SUPER fallen ab dem 01. April 2004 monatlich 3,00 Euro mehr an. Als Bonus schalten wir Ihnen für den Monat April 2004 PREMIERE KOMPLETT ohne zusätzliche Kosten frei.

    Selbstverständlich entscheiden Sie selbst ob Sie auf die Exklusivität unserer Sportberichterstattung, sowie unsere Filmhighlights verzichten möchten. Sie haben die Möglichkeit in diesem Fall von Ihrem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch zu machen. Sollten Sie bei Ihrer Entscheidung bleiben, bitte ich Sie uns die Kündigung bis zum 02. Juni 2004 schriftlich einzureichen. Wir werden Ihr Abonnement zum Monatsende beenden. Bitte senden Sie Ihre Kündigung unter dem Stichwort "Abo-Beitrag" an folgende Anschrift: Premiere Stichwort "Abo-Beitrag" 22033 Hamburg.

    Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Treue bedanken. Nehmen Sie sich die Zeit und überdenken Sie Ihre Entscheidung. Sie zahlen nur 10 Cent mehr pro Tag für ein einmaliges Programm im deutschen Fernsehen.

    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern - wie gewohnt - eine E-Mail zusenden. Bitte senden Sie diese E-Mail im Anhang mit, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird. Viele Informationen zu unseren neuen Paketen finden Sie auch auf unserer Homepage www.premiere.de. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Deutschlands schönstem Fernsehen und eine sonnige Woche.

    > PS: Mit Premiere verpassen Sie nichts. Seit 02. März 2004 läuft die 5. Staffel von Big Brother und Premiere ist rund um die Uhr dabei. Sichern Sie sich schon jetzt Ihr Ticket unter 0180/553 00 00 (0,12 Euro/Min.) und erleben Sie Big Brother 24 Stunden live. Mehr Informationen zum neuen Kanal BIG BROTHER und zu den Tickets finden Sie unter www.premiere.de/bigbrother.
    >
    Herzliche Grüße aus Hamburg

    Ihre Martina Nagl
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: AV-Mail-Eingang [mailto:Service@premiere.de]
    Bereitgestellt: Mittwoch, 17. März 2004 07:06
    Betreff: Preiserhöhung
     
  3. Dj Brocki

    Dj Brocki Guest

    Kann man eigentlich auch 12 Monate zu den alten Konditionen verlängern, oder müssen es 24 Monate sein ???
     
  4. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    hat eigentlich inzwischen einer das 28 Euro - Verlängerungsangebot für 24 Monate (mit Plus bis zum Ende der jetzigen Laufzeit) schon schriftlich? Ich verliere den Überblick ...
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Hallo,
    habe es heute schriftl.bekommen,neue 24 mon.Laufzeit:

    Super und Plus 28.-Euro abzgl.20% 22,40 Euro
    Sport 18.-Euro abzgl.20% 14,40 Euro

    also jetzt verstehe ich garnichts mehr das sind die alten Konditionen und kein Wort von Plus bis ende der alten laufzeit 8/05,ferner war das telf.Angebot v.11.3.04 ohne Rabatt.
    Ich habe keinen Scanner sonst würde ich euch das hier reinstellen.
    Gruß
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das wären dann für Super/Plus 36,80. Seltsamer Preis, wußte gar nicht, daß es da auch "krumme" Zahlen gibt.

    Ein Sonderangebot ist das nun aber auch nicht gerade und da du ja eh schon nen Haufen Geld für Plus hinlegst, wäre Premiere ja blöd, wenn sie das nur bis zur alten Laufzeit laufen lassen würden.
     
  7. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube, da hast du was falsch verstanden, Roland. Er schreibt doch, dass er SuperPlus für 28 EUR für weitere 24 Monate verlängert bekommen hat. Die 20% Abzug kommen durch den Zweitabbo Rabatt zustande, der Preis für sein zweites Abbo steht ja drunter. Er hat also sein altes Treue-Abbo für 24 Monate verlängert bekommen und genau das werde ich jetzt auch bei der Hotline fordern. Es ist wieder genau der selbe ****** wie letztes Jahr, wo unterschiedlich Angebote für die Kunden gemancht wurden. wüt
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Richtig,ich dachte das würde sich daraus ergeben,das es sich um Zweitabo mit 20% handelt,obwohles das ja nicht mehr gibt,wundert mich das ich es noch habe,obwohl es telf.das nicht mehr gibt und die Bestätigung aufgrund des Anrufes doch wieder drin ist.Das verstehe wer will,der Premiere Basar ist in vollem gange.
    Gruß
     
  9. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann dieses Bestätigungsschreiben mal jemand einscannen und online stellen?
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Habe doch geschrieben habe keinen Scanner
    Gruß