1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: ZDF-"Borgia" gehen in die zweite Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF wurde für die erste Staffel der Familiensaga um den "Borgia"-Papst Rodrigo und seine Kinder im vergangenen Oktober mit einer guten Quote belohnt. Nun wurde offiziell bestätigt, dass es eine Fortsetzung der Serie geben werde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: ZDF-"Borgia" gehen in die zweite Runde

    Also nach dem Ende der ersten Staffel war Rodrigo tot. Also ist sein Pontifikat beendet.


    Aber eine sehr gute Nachricht.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: ZDF-"Borgia" gehen in die zweite Runde

    Du musst eine andere Serie gesehen haben. Cesare hat den Mörder von Juan vor dem Papst niedergemetzelt. Der Papst ist nicht gestorben dabei.
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bestätigt: ZDF-"Borgia" gehen in die zweite Runde

    Juan ist 1497 ermordet worden Alexander VI starb erst 1503.
    Kann beim ZDF natürlich anders sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: ZDF-"Borgia" gehen in die zweite Runde

    Du meinst 1497, 1487 war er ja noch nicht Papst. Zudem weiß man im Film nicht, wie viel Zeit zwischen dem Tod von Juan und dem Ende liegt. Allerdings schien es mir nicht so, dass er stirbt sondern nur, dass er einen Schwächeanfall hatte.
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: ZDF-"Borgia" gehen in die zweite Runde

    Hmm ok. Ich hab das Ende halt so verstanden, dass er da stirbt. Aber ein Schwächeanfall kann es natürlich auch sein.
     

Diese Seite empfehlen