1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was bisher nur vermutet wurde, hat Microsoft nun offiziell bestätigt: Die neue Spielekonsole Xbox One muss zwangsweise mit dem Internet verbunden werden. Offline spielen ist nur über eine begrenzte Zeit möglich, ehe die Verbindung wieder hergestellt werden muss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Elfmeter ohne Torwart für Sony.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Und wenn Sony doch noch eine Online-Pflicht bringt?

    Das wird für Drosselkom Kunden lustig
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Mit der XBoX One ist MS wieder auf den Spuren der XBoX 1. Aber wenn MS sich unbedingt mit Platz 2 zufrieden geben möchte....
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.169
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    bislang hat Sony ja noch nix gesagt. Microsoft bekommt zwar zurzeit links und rechts eine ab, aber langsam gewöhnen sich die Leute dran. Wenn Sony auf der E3 bekannt gibt, was die alles verlangen, sperren usw. kommt für die alles auf einen Schlag und das "Zeitnah" zum Release.

    Bin gespannt,
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Im Moment ist es sehr ruhig. Die gucken sich das gemütlich an, wie MS geklatscht wird. Ob das Sony zu einem ggf. Umdenken bringt, muss man abwarten. Jedenfalls sehen sie, dass diese Maßnahmen keine begeisterten Käufer bringen.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Das wäre ja Ok, weil man dann die XBoX One ganz leicht per eingelötetem Bootchip nach den eigenen Bedürfnissen modden kann. Wenn man dann auch noch Spielekopien und Emulatoren abspielen kann und auch XBMC drauf läuft und nicht online Spielen möchte wäre die XBoX One durchaus als billiger HTPC bzw. Zweitkonsole zur PS4 interessant.:D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Is klar :D. Soweit ich weiß, liegt wohl ein Schraubendreherset und Lötzinn der XBox One bei.
     
  9. Taker123

    Taker123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Ich bin einer der wenigen Leute, der seit vielen Jahren immer sowohl Nintendo, Microsoft als auch Sony unterstützt. Habe immer deren Produkte gekauft. (NES,SNES,DS,3DS,Playstation,Xbox,Handhelds,etc.)

    Die WiiU habe ich bereits erworben, die XBOX One sowie die PS4 werde ich natürlich auch erwerben. (PS4 bei Release)

    Ich bin aber immer schon ein Sony Fan gewesen und werde es auch immer sein!!
    Man muss diese Japaner einfach lieben. (Sony ist eigen!)

    Microsoft und Nintendo ist für mich halt immer so ein "nice-to-have", aber Sony ist und bleibt für mich immer ein "must-have".:D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Ich kauf nach Bedarf und nicht nach Marke. Und wenn MS die neue Box vergeigt, hilft ihnen auch nicht, dass ich die 360 besser als die PS3 finde, dann gibts eben nur PS4.
     

Diese Seite empfehlen