1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Tokio Hotel sitzt in neuer "DSDS"-Jury

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nun ist es amtlich: Bill und Tom Kaulitz, die als Teil der Band Tokio Hotel bekannt wurden, werden in der kommenden Ausgabe der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" als neue Juroren neben Dieter Bohlen Platz nehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Tokio Hotel sitzt in neuer "DSDS"-Jury

    Ich hoffe, dass dies ein weiterer großer Schritt zum endgültigen Ende von DSDS ist.
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Tokio Hotel sitzt in neuer "DSDS"-Jury

    Soso, DSDS soll "seriöser" werden? *pruuuust*

    Und - kein weiblicher Blickfang mehr in der Jury? Warum dann (wieder mal) reinschauen?
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: Bestätigt: Tokio Hotel sitzt in neuer "DSDS"-Jury

    Noch ein Grund mehr die Sendung zu meiden.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Bestätigt: Tokio Hotel sitzt in neuer "DSDS"-Jury

    mit den "2 süßen" haste doch was sehr feminines... :D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Tokio Hotel sitzt in neuer "DSDS"-Jury

    Damit wird die Show auch noch lächerlich - neben ihrer Voyeurismusfunktion.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Tokio Hotel sitzt in neuer "DSDS"-Jury

    Wird die Sendung dann ins Nachmittagsprogramm verlegt, weil die Zielgruppe nicht so lange aufbleiben darf. :rolleyes:
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.202
    Zustimmungen:
    6.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bestätigt: Tokio Hotel sitzt in neuer "DSDS"-Jury

    Ach, die gibt's noch, die Gruppe?
     
  9. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Tokio Hotel sitzt in neuer "DSDS"-Jury

    Man denk immer RTL hat seinen Tiefpunkt schon erreicht, aber die setzen immer noch einen drauf.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bestätigt: Tokio Hotel sitzt in neuer "DSDS"-Jury

    Ich hätte auch gedacht das die längst aufgelöst wurde. Weil der Hersteller deren Haargels insolvent ist. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen