1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Samsung präsentiert zur IFA seine Smartwatch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.166
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es ist offiziell - auf der IFA 2013 wird Samsung seine neue Computer-Uhr vorstellen. Im Wettrennen mit der Konkurrenz hat der Konzern damit die Nase vorn. Jedoch könnte Apple schon wenige Tage später mit einer eigenen Smartwatch nachziehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Bestätigt: Samsung präsentiert zur IFA seine Smartwatch

    Ahhh ja, kein Touchdisplay [​IMG] dann gibt es ne magische Eintastenbedienung oder ne Sprachsteuerung (ich finde ja nix alberner als sowas, da macht man sich richtig mit zum Dödel :D)
    Da bin ich froh, dass ich schon so ne smarte Watch habe, mit Touchscreen und die SIM Karte kommt natürlich in die Uhr, wäre ja sonst nur ne Handy Fernbedienung. ;)
     

Diese Seite empfehlen