1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Murdochs Medienimperium soll aufgeteilt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.234
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es ging schneller als gedacht. Ruper Murdochs Imperium News Corp. trennt sein Entertainmentgeschäft vom Verlagsgeschäft ab und wird in Zukunft unter zwei unterschiedlichen Unternehmen agieren. Das Unternehmen hat die Pläne am Donnerstag offiziell bestätigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.205
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Murdochs Medienimperium soll aufgeteilt werden

    dann möchte ich bitte 51 % :) den rest können die haben...
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Murdochs Medienimperium soll aufgeteilt werden

    Wer das Sagen haben wird ist auch klar: Rupert Murdoch wird chairman und CEO der Entertainment section sein. Was das publishing angeht, haelt man sich noch bedeckt. Das ganze muss noch vom NewsCorp board und Regulierern abgesegnet werden.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.126
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Murdochs Medienimperium soll aufgeteilt werden

    Egal was die machen, sei es drum. Hauptsache der Geldhahn für Sky D bleibt offen. Und..... ist dem so??? :D
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Murdochs Medienimperium soll aufgeteilt werden

    Wenn immer eine Familienmitglied der Familie Murdoch den jeweiligen Bereich steuert, ist es doch egal, ob ein solches Imperium aufgeteilt, gedrittelt oder geviertelt wird. So werden es auch alle Regulierungsbehörden der Welt erkennen und beurteilen. Ich halte das für aktionistische Augenwischerei, die von Skandalen der jüngsten Zeit ablenken und den Börsenkurs nach oben treiben soll (Letzteres funktioniert gerade sogar).
    :winken:
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Bestätigt: Murdochs Medienimperium soll aufgeteilt werden

    Sicherlich wird Murdoch danach bei BSkyB einen zweiten Anlauf machen. ;)
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Murdochs Medienimperium soll aufgeteilt werden

    halte ich fuer mehr als unwahtscheinlich
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Bestätigt: Murdochs Medienimperium soll aufgeteilt werden

    Das macht er doch nur wegen dem Abhörskandal!
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Murdochs Medienimperium soll aufgeteilt werden

    Nein, ich denke das macht er vorwiegend weil ihm seine Aktionaere auf's Dach steigen. Die wollen den Printbereich schon lange loswerden.
     

Diese Seite empfehlen