1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Nun ist die Liste der Sender, die ab 4. Juli im Sky-Welt-Extra-Paket starten vollzählig: Sowohl MTV Entertainment als auch MTV Music werden hier angeboten werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    Schade, damit ist zumindest bei Sky für die Nostalgiker nichts mehr dabei.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    Bei den Radiosendern wirst du was finden bei Sky
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    Prima, auf MTV Music freu ich mich.
    Das "normale" MTV kann ja kein Mensch mehr anschauen. Da läuft ja nur noch Kinderprogramm.
     
  5. rdknx

    rdknx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD TF7700 HSCI mit AlphaCrypt light, LG 37'', Sky Welt/Extra/Film/HD, MTV Unlimited
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    So in der Summe betrachtet hat das neue SKY auch nicht viele Reize, oder? Zwei Sender- für einen speziellen Geschmack- weg, drei -auch thematisch eingeengte Sender - dazu und die Sender in den Paketen ein bisschen durcheinander gewürfelt. Statt MTVEntertainment und den Dauerschleifen-MUSIC-Kanal, hätten sie lieber das Unlimited-Paket dazu werfen sollen.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    nur 2 Musik Sender:(

    Wraum alle MTV Sender Auf Sky :rolleyes:
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    ...weil man das ganze fast für lau erhalten hat.
    Und jetzt wird es als besondere Beigabe geschmückt und ebenso verkauft.:D
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    ...die reizvollen Sachen hat man an die Spitze der Zusatzangebote gestellt(HD,Sport).
    Bevor man diesen Gipfel erreicht muss man sich über mehrere Müllberge voller SD Schrott quälen und darf dann den Thronplatz einnnehmen.Natürlich nur auf Wunsch! :D
     
  9. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    So ein Mist,

    nun kommt doch der "hirnlose" Sender MTV-Entertainment, den keiner benötigt. Es gibt sicherlich noch andere tolle MTV-Kanäle, die mehr Musikanteile beinhalten als der Entertainment-Kanal.

    Ich hab gestern bei premiere angerufen und wollte schon einmal vorsorglich mein Abo umstellen. Mein Gegenüber fing an mit mir herum zu diskutieren, ob ich ein Auto schon vor der Markteinführung kaufen kann, danach kam er mit immer weiteren für mich frechen Argumenten, z.B. ob ich vor der Kinopremiere einen bestimmten Film schon sehen kann. Mir war das alles zu blöd, für mich war damit das Gespräch beendet.

    Ich ärgere mich schon heute, dass ab 04.07. an dem ich erstmals umstellen darf, halb Deutschland anruft und Tage lang die Leitungen überlastet sind. Das hatten wir doch schon mal, dass drei Wochen bei premiere nix mehr ging unter der Kofler-Ära. Was soll das nur werden????????????????
     
  10. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Bestätigt: MTV Entertainment und MTV Music starten bei Sky Welt Extra

    Meine Rede! (siehe letzten Thread vom 16.06.). Ich hab was ganz neues erwartet, das wäre revolutionär, aber nicht das reinstopfen von Kanälen, die Hr. Murdoch schon in seinen anderen Sky-Ländern anbietet. Aber nicht nur dass. Wir in Deutschland werden mit weitaus weniger Kanälen versorgt wie die Briten und Italiener, zahlen aber die gleichen Preise. Schade.

    Mal sehen ob einige der user hier recht haben, indem sie sagen dass innerhalb der nächsten Monate weitere Sender folgen werden. Das sehe ich skeptisch.
     

Diese Seite empfehlen