1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Moderatorin Julia Leischik wechselt zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die "Vermisst"-Moderatorin und TV-Produzentin Julia Leischik wechselt vom Kölner Privatsender RTL zum Unterföhringer Kanal Sat.1. Sie soll für den Sender neue Formate im Dokutainment-Bereich entwickeln und präsentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.154
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Moderatorin Julia Leischik wechselt zu Sat.1

    Die wird diese Entscheidung noch bereuen. Bei RTL hatte sie stets gute Quoten mit ihrer Sendung. Bei Sat.1 floppen sehr gerne neue Ideen und Formate und auch öfters. Aber sie dürfte wohl aufgrund des höheren Gehaltes gewechselt sein.
    Insgesamt juckt es mich aber nicht, da ich ihre Sendung zwar kenne, aber nie regelmäßig verfolge, bzw. mal in voller Länge gesehen habe.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Moderatorin Julia Leischik wechselt zu Sat.1

    Da hat sich SAT1 ja eine "Top"-Moderatorin geangelt...
    Mal im Ernst: Die hat in Deutschland doch höchstens einen Bekanntheitsgrad von 40%.
    Kein Vergleich zu Jauch, Kock am Brink, Bohlen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Moderatorin Julia Leischik wechselt zu Sat.1

    Da könnte man doch jetzt ein schönes Special machen - die verzweifelte RTL-Chefin Anke Schäferkordt sucht eine Moderatorin für "Vermisst", weil die alte einfach zur Konkurrenz abgehauen ist. :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Moderatorin Julia Leischik wechselt zu Sat.1

    GNL = Germanys next Leischik :D
     
  6. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Moderatorin Julia Leischik wechselt zu Sat.1

    ...dann heisst "Vermisst" bei SAT.1 halt wieder "Bitte melde Dich", dass hatten wir doch auch schonmal, mit Jörg Wontorra...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Moderatorin Julia Leischik wechselt zu Sat.1

    Die wird für SAT1 millionenfach vermisste Zuschauer suchen.

    Parallel könnte SAT1 mit ihr das Format "Erfolg gesucht" produzieren.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.054
    Zustimmungen:
    4.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Moderatorin Julia Leischik wechselt zu Sat.1

    Wer ist das denn ? Hab die noch nie gesehen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bestätigt: Moderatorin Julia Leischik wechselt zu Sat.1

    Bei RTL die Sendung "Vermisst!" einschalten und du weißt wer sie ist ;).

    Woanders ist sie ja nicht zugegen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.054
    Zustimmungen:
    4.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Moderatorin Julia Leischik wechselt zu Sat.1

    ahso, dazu werde ich mich nicht hinreißen lassen...eine Sendung bei RTL die auf einem Ausrufezeichen endet schreit nach Vermeidung.
     

Diese Seite empfehlen