1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.172
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was bisher in den Medien lediglich spekuliert wurde, hat RTL nun offiziell bestätigt: Der im ARD-Vorabendprogramm gescheiterte Thomas Gottschalk wechselt zu dem Kölner Privatsender und wird als neues Mitglied der "Supertalent"-Jury neben Dieter Bohlen Platz nehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.679
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    *AUA*

    Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein. :rolleyes:
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Ist es eigentlich nicht egal auf welchem Sender man Gottschalk und/oder Bohlen NICHT einschaltet ...:D
     
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Ist denn nicht Sky die Recyclingstelle für verkrachte TV Existenzen???
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    2.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Als Newsteam solltet ihr Satire jenseits des ersten Aprils kennzeichnen, sonst glaubt das am Ende noch jemand...:)


    Das ist doch hoffentlich Satire, oder? :eek:
     
  6. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.882
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Der ist sich auch für nichts zu Schade.
    Dachte eigentlich, das Gottschalk diese Formaten immer kritisch gesehen hat.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Jetzt ist er aber wirklich sehr tief gefallen.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Daran sieht man, dass es Gottschalk nur um die Kohle geht. Sowohl die ARD als auch RTL jetzt haben und werden ihn fürstliche entlohnen. Daher kann er es einfach "nicht sein lassen".
     
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Ich sag es ja echt ungern aber Tommy ist schlimmer als Pest und Cholera. Er kapiert es nicht.
    Er ist ein schlechter Verlierer, einer der Leute über einen Kamm schert, einer der ne rosarote alles wird gut Brille trägt.

    Jetzt will er wohl die Quoten von RTL verringern.

    Mehr als Geldgeil ist er nicht, das hat er damit bewiesen. Mit Qualität hat es jetzt auch nichts mehr zu tun.

    Gib Tommy keine zweite Chance!!

    Und nächstes Jahr sehen wir ihn dann im Dschungel Camp ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Bestätigt: Gottschalk wechselt als Juror zum RTL-"Supertalent"

    Kein Geld? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Der Mann hat Millionen verdient. Wenn er einen Rheinfall erleben will, soll er in seinem Schlösschen aus dem Fenster gucken. Thea soll Aldi Prosecco trinken, und wenn es reinregnet im Dach, soll er nen Eimer drunter stellen oder Eintritt nehmen und das Schlösschen zur Besichtigung freigeben. Oder nen Puff drausmachen und in Malibu von der Rente leben, oder von den Tantiemen, wie anständige Ganoven!:LOL:
     

Diese Seite empfehlen