1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Auch Android im Visier der EU-Wettbewerbshüter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nun hat es die EU-Kommission offiziell gemacht: Die europäischen Wettbewerbshüter nehmen sich auch Googles mobiles Betriebssystem Android vor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Also man muss dieser wehrten Frau wirklich zugute halten, dass sie in der Kommission zu einem wohl sehr erlauchten Kreis gehört, der seine Arbeit ernster nimmt als andre, die sich im Gegenzug lieber wie einst um Gurken- und Bananenkümmungsgrade gekümmert haben. Ich habe schon wie oft vergeblich versucht auf einem Android-Browser ixquick zu installieren.

    Ich bin zuversichtlich, dass die Tante auch das positiv abschließen wird, wie sie denke auch das Roaming geschafft hat.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Gold Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Vielleicht solltest du den vorhandenen Browser durch ixquick ersetzen. Man installiert doch keinen Browser auf einem Browser. Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. Ich habe z.B. einen einzigen Browser installiert und das ist Dolphin. Sonst ist alles deinstalliert/deaktiviert.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.550
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir schon gedacht das doch so einige einfach keine Ahnung haben, sich beschweren und jetzt die EU-Komnission genauso so ein ähnliches unsinniges Theater treiben will wie damals mit Microsoft und der erzwingten Browserauswahl, damit die User eine Browser-Auswahl haben und nicht nur den IE.

    Ach ja, das mit der geraden Gurke wollte die Industrie so, damit die besser in Kisten passen. Eine gerade Salatgurke ist aber auch besser handzuhaben als eine krumme. Und bei der Banane habe ich noch keine gerade in den Fingern gehabt.
     

Diese Seite empfehlen