1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: ARD und ZDF steigen 2012 bei Tour de France aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ARD und ZDF verzichten ab dem Jahr 2012 auf die Live-Berichterstattung vom weltweit größten Radsport-Spektakel Tour de France. Entsprechende Medienberichte bestätigten beide öffentlich-rechtliche Sendeanstalten am Mittag offiziell.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: ARD und ZDF steigen 2012 bei Tour de France aus

    Gute Entscheidung :winken:
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Bestätigt: ARD und ZDF steigen 2012 bei Tour de France aus

    Schon lange überfällig. Das was da abläuft hat mit Sport nix zu tun.
     
  4. Lucian

    Lucian Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+
    AW: Bestätigt: ARD und ZDF steigen 2012 bei Tour de France aus

    Ich finde es schade, kann es aber gut verstehen.
    Naja, bleibt ja noch Eurosport und das sogar im Nativen HD:)
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: ARD und ZDF steigen 2012 bei Tour de France aus

    Gute Entscheidung ich habe sie mir nur noch angeschaut hin und wieder wegen den schönen Landschaften aus Frankreich !
     
  6. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: ARD und ZDF steigen 2012 bei Tour de France aus

    Schade. Wenn die Dopingberichterstattung dieses Jahr im Vordergrund stehen soll, kann man ja eine virtuelle Dopinganzeige in Form von Blutkonserven für jeden Fahrer einblenden. So ist für jeden Zuschauer gleich ersichtlich, was am Berg geht oder nicht geht. Frankreich wird mir ab Sommer 2012 fehlen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  7. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: ARD und ZDF steigen 2012 bei Tour de France aus

    Wenn ich solchen Schwachsinn lese..."Dopingproblematik" In jeder Sportart weltweit,egal ob Fußball,Leichtathletik,Tennis,Biathlon Schwimmen etc...wird im Spitzenbereich gedopt! Ich war selbst Leistungssportler und weiß wovon ich rede..
    Also rein vorgeschobener Grund.Wenn wir einen deutschen Spitzenfahrer hätten dann hätte ARD+ZDF auch weiterhin übetragen...das Ganze hängt nur mit den Einschaltquoten zusammen.Desweiteren ist die Fachkompetenz im Radsport auf Eurosport weitaus höher als bei den ÖR jemals gewesen.Zu den Übetragungszeiten können die ÖR ja mal wieder eine neue Serie ala Marienhof einschieben..-)
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.412
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: ARD und ZDF steigen 2012 bei Tour de France aus

    Oh... zum wie vielten Mal steigen sie denn jetzt aus? Und zum wie vielten Mal steigen sie dann wieder ein?
     
  9. xirot

    xirot Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bestätigt: ARD und ZDF steigen 2012 bei Tour de France aus

    Sie steigen zum ersten mal aus.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: ARD und ZDF steigen 2012 bei Tour de France aus

    Die fahrenden Apotheken werden nun beim ÖRR nicht mehr stattfinden.
    Hoffe man zieht das bei anderen Radsport Veranstaltungen auch durch.

    Fans wird es nicht jucken. Eurosport zeigt die TdF. mit Sicherheit weiter.
     

Diese Seite empfehlen