1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Branchenkonferenz am gestrigen Sonntag bestätigte Sony Music CEO Doug Morris endlich das, worüber schon lange gemunkelt wurde: Apple wird auf seiner heutigen Entwicklerkonferenz WWDC seinen neuen Musik-Streamingdienst vorstellen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    "neuen Musik-Streamingdienst vorstellen"

    Wow, absolut amazing und einmalig. Ach ne, gibt es ja schon seit 10 Jahren von gefühlten 200 Anbietern. Dann halt doch nichts neues^^
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.768
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Lass den doch auch ihren Spass. :D
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Apple hat aber den größten Musik Katalog und schnellsten Server als alle anderen.Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu den anderen.Sollte das diese Woche noch kommen,werde ich Spotify kündigen und direkt das Apple Dienst in Anspruch nehmen.
     
  5. che42

    che42 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE60JU6450
    TS Digicorder Isio S1
    Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Mit den Downloads auf iTunes ist Apple immer noch der größte Musik-Verkäufer der Welt und mit über einer halben Milliarde treuer Kunden wird Apple auch, innerhalb kürzester Zeit, im Streaming-Geschäft ganz oben mitspielen... noch dazu, wo sie den Dienst auch über Android anbieten werden.

    Ich persönlich halte nichts von Musik-Streaming, kauf mir lieber MP3 Songs über die Amazon Musik App.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    So werde ichs auch machen.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Ob Apple auch für das Streaming den größten Musikkatalog haben wird, wird man noch abwarten müssen.

    Das sind ja unterschiedliche Verträge und die Verhandlungen haben sich ja schon sehr gezogen mit den Major Labels.

    Außerdem wird der Dienst bestimmt erst in den USA starten und zum St. Nimmerleinstag in Deutschland. ;)
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Ich bin am meisten eher auf iOS 9 gespannt. Ob außer den großen Bugfixes neue Funktionen dazu kommen werden.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Ich kann nicht mehr, danke für diese Aufheiterung am frühen Nachmittag. Wie viel Terabyte Datendurchsatz brauchst du denn pro Sekunde für einfaches Musik-Streaming? 10TB? Solche Sätze können auch nur von Apple-Fanatiker kommen, nach dem Motto bei uns ist alles besser, sogar die Putzfrauen sehen bei Apple Bombe aus.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Apple stellt Streamingdienst vor

    Vor allem hängt der Speed beim Streaming in der Regel nicht von der Bandbreite des Streaminganbieters ab....
     

Diese Seite empfehlen