1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.673
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schöne Bescherung: Der Bezahlanbieter Sky verzichtet auf seinen Filmkanälen künftig auf die Ausstrahlung von Produktionen des Hollywood-Studios Paramount. Entsprechende Medienberichte bestätigte Marcus Ammon, Programmchef Film bei Sky Deutschland, am Freitagabend auf Facebook.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Schöner Schuss ins Knie von Herrn Ammon! Großes Kino bzw. ab sofort kleines Kino bei Sky ;)
     
  3. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Genau diesen Tonfall werde ich bei den nächsten "Vertragsverhandlungen" mit Sky auch anschlagen:wüt:

    Und sollte ich in Zukunft mal nen Selectfilm in Betracht ziehen, werde ich Filme von Paramount sicherlich meiden.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.942
    Zustimmungen:
    6.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Dafür gibts doch jetzt jedes WE 1 Spiel aus der Serie A. Also ist faktisch im Sky Programm nichts weggefallen.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Verständnis seitens der Filmfans ist dadurch erwartbar!:rolleyes:
     
  6. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.124
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Von einem Premium-PayTV-Sender sollte man ja wohl erwarten können, dass er ALLE aktuellen Kino-Blockbuster ausstrahlt!
     
  7. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Kann ich nur unterstreichen. Langsam reichen die "Wegoptimierungen". 19,90 nächstes Jahr und keinen Cent mehr. Wenn nicht, dann soll es eben dunkel werden. Bald kein Verlust mehr.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Ich weiß nicht was Ammon da meint mit ein paar Filmen. Das sind große Blockbuster, die ich nicht extra bei Select kaufen will. Dafür habe ich doch das Filmpaket, aber damit steht für mich fest, ich werde mein Abo an den Nagel hängen. Ich will nicht verzichten, ich will Vielfalt.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Dafür entschädigt uns Sky nächstes Jahr mit allen Steven Seagel Krachern,warum so ein Mist wie Tim und Struppi oder Mission Impossible 4,Thor,Kung Fu Panda 2 oder Captain America zeigen,wenn es tolle SYFY Produktionen gibt.Wenn ich überlege,daß dieses Jahr die Neustarts schon drastisch gekürzt wurden und jetzt noch diese Meldung,sollen sie das Filmpaket doch einstampfen und nur noch Select anbieten und Ihren Fussball,Fussball,Fussball........!:D
     
  10. michi1965

    michi1965 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Und wieder ein Grund mehr, meine für den 31.3.2012 ausgesprochene Kündigung wirklich mal durchzuziehen. Danke, Sky!
     

Diese Seite empfehlen