1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besseres Sportpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowboarder246, 20. März 2009.

  1. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    wer ein Sportpaket bei Premiere hat, der kann sicherlich mit mir mit fühlen.
    Das wurde ganz ehrlich zu Schrott. Damit muss im Sommer Schluss sein nach der Umstrukturierung! Meint ihr, die kriegen ein ähnliches wie Sky UK hin?
    Murdoch ist ein Sportfan... wenn er das hier sieht, wird er handeln. Hoffentlich!
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere


    Na klar, und mit uns allen zum Mond fliegen.
     
  3. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    @JaVusÖ: Du musst dir nur seine anderen Pay TV Unternhemen ansehen, z.B. Sky, Foxtel usw. die haben alle ein gutes Sportpaket.
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    In Deutschland gibt es nur meistens Interesse an Fußball und Formel 1 und das hat Premiere.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    An dieses Märchen glaubte ich auch mal.
    Murdoch mag ein Sportfan sein - aber was hat Premiere damit zu tun?
    Nichts! Fussball + F1 wird bleiben. Fertig. Mehr kommt nicht, da Premiere sparen muss.
    Eventuell speist man die Kanäle ESN Classic, ESPN America und Sportdigital TV noch ein. Mal sehen was aus dem Kanal ESPN Germany wird. Da gibt es momentan Gerüchte, mehr aber auch nicht! :winken:
     
  6. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    ich hoffe es, aber wo sollte die kohle dafür herkommen? von den abonnenten mit sicherheit nicht ...
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Genau das ist der Punkt, solange niemand bereit ist mehr Geld für die (aus meiner Sicht) überteuerten Lizensen der Sportmafia zu bezahlen darf man hier keine Erwartungen stellen.

    Ich finanziere als "Nicht-Sport-Abonnent" den Sport-******* schon genügend mit, daher sollte man ohne Gebührenerhöhung der Sportpakete mal das Sportpaket schön so lassen wie es ist und am besten noch den Fußball aus Premiere HD rausschmeissen, hat da aus meiner Sicht nichts zu suchen.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Das Zauberwort für live Sport übertragungen lautet Synergien.

    Ich glaube kein Europäischer Pay TV Anbieter ist ganz alleine in der lage Gewinnbringend Ausländischen Live Sport zu zeigen.

    Auch kein Sky Anbieter ist dazu in der lage.

    Hier sind nicht immer die nötigen Rechte das teuerste an der Live übertragung sondern sehr oft die nötigen Satelitten Kapazitäten die man für eine Live übertragung braucht.

    Ich will nicht wissen wieviele Sateliten man braucht um eine Live Übertragung aus Amerika zu bekommen. 3 Sateliten dürften es locker sein.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Onkel Rupert war jetzt mal bei den Simpsons und hat Homer und seine Freunde aus seiner VIP Lounge im Footballstadion vertreiben *lach*
     
  10. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Der internationale Fußball kommt da auch viel zu kurz. Aber man muß auch andere Interessen bedienen. Kleinvieh macht auch Mist, also bringt Abogebühren... die Rechtekosten sind da nicht unbedingt das Problem. Bei Premiere war es ja schon immer das Problem, daß man die Rechte ungenügend nur ausschöpft, was man aktuell bei PD und PL ja auch sieht...
    Und wenn die Rechtekosten zu Verlusten führen, muß man besser verhandeln, dann kriegt man schon ordentliche Deals raus. Oder haben die in Albanien mehr Geld zur Verfügung? Das wage ich doch mal zu bezweifeln. Nötigenfalls tut man sich mit der (ohnehin mit besserem Sportprogramm ausgestatteten ausländischen) Konkurrenz zusammen und teilt sich die Kosten für die Rechte und die Übertragungen... der Synergieeffekt, der hier ja schon angesprochen wurde, könnte für alle Seiten positiv sein. Aber man muß halt miteinander reden und darf nicht denken, wir hier in Deutschland machen alles richtig und warum wir nicht genug Abos verkaufen, ist uns schleierhaft...
     

Diese Seite empfehlen