1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besseres Fernsehbild als Loewe Modus L 37

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Hausmartin, 15. April 2008.

  1. Hausmartin

    Hausmartin Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin,

    ich habe mir nun schon diverse LCD Fernseher angeguckt und bin bisher der Meinung, dass der Modus das beste Fernsehbild abliefert - über DVB-C (DVB-S konnte ich nicht testen).
    Welcher wäre denn da wohl noch zu empfehlen... :love:
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: Besseres Fernsehbild als Loewe Modus L 37

    Dann kauf doch.
    Testeinstufung: Ein überraschend durchschnittliches Gerät zu einem überdurchschnittlichen Preis.
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: Besseres Fernsehbild als Loewe Modus L 37

    Das Fernsehbild des Panasonic TH-37PX80E ist viel besser.
     
  4. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Besseres Fernsehbild als Loewe Modus L 37

    Wen wunderts? :D Das ist ja auch ein Plasma
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Besseres Fernsehbild als Loewe Modus L 37

    Immer wieder interessant, wieviele Leute genau die Fernsehgeräte daheimstehen haben um Vergleiche anzustellen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  6. Hausmartin

    Hausmartin Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Besseres Fernsehbild als Loewe Modus L 37

    Die Vergleiche die ich bisher angstellt habe, beziehen sich übrigens nur auf Besuche beim Händler. Plasmagerät konnten bei mir da keinen bleibenden Eindruck hinterlassen - vielleicht habe ich den aber auch nur nicht gesehen :winken:
     
  7. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Besseres Fernsehbild als Loewe Modus L 37

    Wie kann man denn beim Händler vergleichen?

    Kabel ist ja meist total Schrott!
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Besseres Fernsehbild als Loewe Modus L 37

    Der beste flachmann egal ob Plasma oder LCD ist und bleibt der Pioneer Kuro 4280 bzw.5080.
     
  9. Hausmartin

    Hausmartin Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Besseres Fernsehbild als Loewe Modus L 37

    Natürlich ist das in einem Laden nie optimal, aber es gibt ja auch noch einige - wenige - Fachhändler :)
     

Diese Seite empfehlen