1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besseres Bild!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gunnar, 15. Januar 2001.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    Ich wünsche mir, daß die z.T. noch recht dürftige Bildqualität im DVB (einfach zu geringe Datenraten, Verwendung bereits gesendeter Analogsignale usw...) besser wird. Die Sender müssen ihr hochwertiges Studiosignal zum Uplink nehmen und NIX anderes!!! TIP: Einfach PRO7 nachmachen - die habens begriffen. Dann steht dem neuen TV-Genuß nichts mehr im Wege...
     
  2. Mky78

    Mky78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Ich finde das Bild ist ok. Schau dir noch mal den "blöden analogen Kramm an. Da ist man doch froh Digi zu haben! Und das andere kommt schon mit der Zeit.
     

Diese Seite empfehlen