1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besserer LNB von: MTI AP8-XTS2 und Sharp BS1R6EL100W

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von substylee, 25. März 2010.

  1. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Halllo,

    vielleicht kennt jemand diese LNBs. Habe sie in meiner Wühlkiste gefunden und frage mich welcher für meine Digidish 33 am Wohnwagen besser geeignet ist. Manchmal ist ja ein Unterschied feststellbar.

    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Besserer LNB von: MTI AP8-XTS2 und Sharp BS1R6EL100W

    Beides sind Universal LNB.
    Mir Sharp habe ich mich schon mal an geschissen.
    Kannst ja beide Testen.
     

Diese Seite empfehlen