1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bessere Kabelbox als die D-Box2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dbox-freak, 23. Februar 2003.

  1. dbox-freak

    dbox-freak Guest

    Anzeige
    Hay, mein Kabelnetzbetreiber hat in Kürze ein neues digital Angebot für uns, dieses Angebot ist aber in Nagravision verschlüsselt, da ich aber noch Premiere habe, hab ich jetzt ein Problem, ich möchte mir keine zwei Boxen ins Wohnzimmer stellen, kann mir jemand eine Box empfehlen die Premiere und andere Verschlüsselungssysteme entschlüsseln kann, und auch MHP tauchlich ist.
    Für euere Infos bin ich jetzt schon dankbar.
     
  2. mobil

    mobil Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    hamburg
    hi,
    du meinst visavison-oder?
    möchte gerne wissen was es bei euch so ne pakett kostet??
     
  3. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Area 51
    Bei Nagra werden Box und Smartcard 'verheiratet'. Frage sicherheitshalber deinen Betreiber, ansonsten könnte die Freischaltung problematisch werden.

    MHP Boxen für Kabel gibt es meines Wissens noch nicht (in Deutschland).
     

Diese Seite empfehlen