1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bessere Auflösung auf Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bog, 12. Oktober 2005.

  1. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    hi,

    ich glaube Premiere Sport hat die Auflösung auf 720x576 erhöht. Wurde zumindest am Sonntag auf Direkt bei No Mercy und am Dienstag im Portal bei RAW so angezeigt.:winken:
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Gestern in der "Sports Bar" war aber nichts vom guten Bild zu merken.
    Beim Spiel Deutschland-China, nur "motzende" Gäste!
    Kann man das gekrissel nicht weg machen?
    Kann man das Bild nicht schärfer stellen?
    Die Erklärung das Premiere an Kapazität spart konnten sie nicht so richtig glauben weil sie nur analog kennen und nicht wissen wozu digital fähig ist. :D
    Plötzlich kam einer auf die Idee daß das Spiel auch auf der ARD läuft und siehe da, ein sauberes, helleres Bild auf der Grußleinwand.
    Die erst ungläubigen Leute schüttelten nur noch den Kopf.
    Na, wenn das keine Werbung für Premiere war? ;)
     
  4. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Deutschland - China lief auch auf Premiere???
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Na jedenfalls hat der Wirt auf dem tollen Portal danach gesucht und auch eine weile laufen lassen weil seine dbox2 ewig die Optionen nicht findet.
    Zum Beginn des Spieles bin ich sowieso meist weg, bekomme da nur die ersten 10 Minuten mit.
    Fußball nervt.
     
  6. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Naja, ich schätze da konnte er die Option lange suchen.;)


    Was die Auflösung betrifft; Den letzten BuLi Spieltag hatte ich mit ein paar Freunden zusammen geschaut. Die haben mich gefragt, was denn mit meinen Fernseher los sei.
    Die Antwort, der ist zu gut für Premiere, hatte die einwenig verwirrt!
     
  7. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Nö, es lief exklusiv auf ARD!

    :D

    Viele Grüße

    Peter
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Ja dumm gelaufen. :(
    Da sitzen die Leute vor der Leinwand, schauen solange auf das Portal u. a. während der Wirt auf Optionen wartet. :rolleyes:
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Länderpsiele mit deutscher Beteiligung ist ARD/ZDF only
     
  10. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Für manchen ist eine Premiere-zertifizierte Box schon Premiere, auch wenn darüber das ZDF geschaut wird...
     

Diese Seite empfehlen