1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bessere Angebote für Altkunden?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grauhaar, 25. Juli 2005.

1. Grauhaar

Grauhaar Silber Member

Anzeige
    :eek:

Sollte diese Meldung wirklich war sein.
    Will Premiere seine langjährigen Kunden belohnen????????????!!!!!!!!
    Einen Treuebonus?
    Neeeee,
    Ich kann es ja nicht glauben.
    Da bin ich mal gespannt wie es der Kofler machen will.
    Und vor allem in welchem Bereich sich der Bonus bewegt.

Wer ist den bei denen mit dem richtigen Fuß aufgestanden und hat kapiert wie ma evtl seine Kunden halten kann.
    Ist ja was völlg neues heutzutage,nen Treuebonus zugeben:rolleyes: .

Naja,schauen wir mal........

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bessere Angebote für Altkunden?!

:confused: meinst Du damit das KLICK

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

ein Freifilm in 12mon. :winken:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

@seppel bitte gib die quelle deiner info an!

ich bin gerade als langjähriger kunde (derzeitiges abo läuft schon sechs jahre), habe premiere aber schon seit 1995 (mit einer halbjährigen unterbrechung weil in der wohnunug wo ich kurzfristig wohnte kein Premierempfang möglich war) mit premiere austria neue Konditionen zu verhandeln.

Hier in Österreich geht es uns ja im Bezug auf Gutscheine usw ziemlich schlecht! Es gibt sie nicht! Also keine € 20,-- Komplettabos.

Ich gehöhre anscheinend zur Minderheit die € 41,-- pro Monat für Premier Komplett löhnen. Habe denen vorige Woche eine Mail mit der Androhung meiner Kündigung geschrieben und eine Reduktion meines monatlichichen Betrags auf € 38,-- oder einen gratis Premiere Direkt Filmes pro Monat vorgeschlagen.

Heute hatte ich dann einen Brief von Premiere in der Post! Bestätigung meiner Kündigung zum 31.3.2006 mit der Möglichkeit bei denen anzurufen und Ihnen einen Vorschlag zu machen unter welchen Umständen ich Premiere weiter beziehen würde.

Habe Ihnen (an die Dame die mir den Brief geschrieben hat) jetzt nochmals eine Mail mit meinen Vorstellunge geschrieben!

Mal sehen was da jetzt zurückkommt.

5. groove

groove Gold Member

Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Ich bin in einer ähnlichen Situation,zahle auch 41.- Komplett bis April 2006. Wenn ich hier so lese, wie "billig" Premiere sein kann, ärgere ich mich auch sehr. Das mit der 2-Klassengesellschaft bei Premiere ( Ö - D) scheint doch zu stimmen.
    So schwer es mir auch fällt, ich werde wahrscheinlich kündigen
    MfG

6. crisi

crisi Silber Member

zu1.erem:

Auch in Österreich hats die 20€ Gutschein Aktion gegeben (ich wohne in Wien und hab einen 20€ Gutschein damals eingelöst und auch erhalten) :winken:

zu 2.erem

Wenns so ist wie bei mir, bekommst gar keine Nachricht mehr :D
    Ich hab auch einen Vorschlag gemacht mit der Bitte um Antwort Ihrerseits, zurückgekommen ist ein Standartmail das man anrufen soll :eek:

7. crisi

crisi Silber Member

Jeep das stimmt sogar 100%ig :winken:

Solche Angebote wie es in D gibt bekommst in Österreich nur am 30. Februar zwischen :D :D :D
    Ausser den 20€ Gutschein, habe ich bisher auch immer nur den Vollen Preis bezahlt.
    Und war immer neidisch auf die Preise die man gelesen hatte die es in D gab :mad: :mad:
    Das ist schon seit Anbeginn von Premiere so :(

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Ich habe auf meine erste Mail mit der Androhung keine Mail erhalten sondern einen sehr netten Brief der sogar mit original unterschrieben war.

Daraufhin habe ich ihnen meinen Vorschlag heute per Mail geschickt und warte jetzt auf die Antwort.

Wenn ich bis Mittwoch oder Donnerstag keine Nachricht erhalte werde ich mal anrufen (ist ja in Österreich keine Mehrwertnummer ;-)))

9. epapress

epapress Gold Member

Hatte bis heute Premiere Super + Plus für 31 Euro.

Bin Bestandskunde und hatte schon DF1 und Premiere Digital...

Habe bei der 0180er-Nummer angerufen und anständig und freundlich gesagt, ich möchte mein Abo verlängern. Das Angebot Premiere Komplett für 30 Euro :winken: (incl. Sport+Fussball :love: +Zeitung) kam und ich habe angenommen. Läuft ab sofort. Ist doch besser als 64 Euro - oder?

Schriftliche Bestätigung kommt Ende der Woche - freigeschaltet wird noch heute!

Der Premiere Kundenservice für langjährige Kunden wird eindeutig besser!!! :winken:

Gruß aus Freiburg
    Manfred

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2005
  10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

wie bitte! dass darf doch nicht war sein!

habe sie dir das angeboten?

johannes

Diese Seite empfehlen