1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bessere Alternative zu Philips 37PFL9632D für PAL-Gucker?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von bugmenot, 2. Januar 2008.

  1. bugmenot

    bugmenot Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege mir den Philips 37PFL9632D zu kaufen, der mein alter langsam ausfällt. Kann mir jemand eine bessere Alternative nennen. Ich gucke hauptsächlich PAL und wenig DVD/HDTV. Sharp soll beim PAL-fernsehn gut sein, oder? Den Fernseher will ich aber auch noch in 10 Jahren nutzen. Habe analog Kabelanschluß.
    Danke für Eure Meinungen!

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen