1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besitzerwechsel D-Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TErtl, 1. April 2004.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn ich meine D-Box,auf die mir Premiere aufgrund einer Vertragsverlängerung 2 Jahre Garantie gibt,verkaufe,muß ich dann Premiere den neuen Eigentümer mitteilen? Und wenn ja,wie?
     
  2. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. chevie

    chevie Guest

    .... und wie kommt der Käufer dann (evt.) in den Genuss der Garantie? Bei Übernahme meiner Box hat mit Premiere zwar nen Brief, aber ohne Angabe einer Seriennummer etc. geschickt.

    Ciao, Chevie
     
  4. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben das ist das Problem.Habe meine Box bei Ebay verkauft.Jetzt meint der Käufer,das Display hätte einen vertikalen und horizontalen Fehler:Eigentlich ein Garantiefall,dann müßte ich mich aber um Reparatur kümmern,falls er hier nicht ein krummes Ding drehen will und selbst eine kaputte Box hat,die er mir unterjubeln will.
     
  5. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nimm den Brief von Premiere und schreibe darauf (oder schreib einen Extra Brief wenns Dir besser gefällt):

    Lieber Harald Müller, Lessingstrasse 20, 93080 Regensburg, meinen Garantieanspruch gegen premiere für dieses Gerät trete ich Dir hiermit ab, damit Du Dich im Falle eines Mangels gleich an premiere wenden kannst

    Grüße
    dein Timo Ertl