1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besitzer dig. Sat.-Karte: Wer kann / möchte mir etwas aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Remington Steele, 19. September 2001.

  1. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Ich habe (leider) kein Digital-TV, möchte aber die eine oder andere Sendung gerne verlustfrei aufnehmen und archivieren.
    Deshalb meine Frage: Hat jemand, der eine digitale Satellitenkarte besitzt, daran Interesse, mir etwas vom Digital-TV aufzunehmen und verlustfrei auf S-VCD zu brennen? Natürlich gegen Bezahlung. Hinweis: Diese Anfrage ist von rein privatem Interesse. Das einzige Interesse meinerseits diesbezüglich ist, meine Lieblingssendungen in einer besseren als der billigen Qualität meines VHS-Recorders zu archivieren. Und noch ein Hinweis: Ich denke dabei nicht an Spielfilme, sondern eher z.B. Berichte über Schauspieler, Sänger etc., die es sowieso nicht zu kaufen gibt.
    Wie auch immer, falls jemand interessiert ist, kann er sich ja mal melden (Preisvorstellung wäre gut). Freue mich über jede Nachricht. Steve007@addcom.de
     

Diese Seite empfehlen