1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besitz wer den Sony PDP-S500? Frage zum Lüfter

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Super Grobi, 26. September 2009.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Leute,
    kurze knackige Frage: Ist der Lüfter temperaturgesteuert oder läuft der ständig?

    Aus dem Test von Area-DVD ist zu verstehen, das sich diese ständig dreht, in einer Produktbeschreibung habe ich allerdings das Wort "temperaturgesteuert" gefunden.

    Also wer hat das Gerät (gehabt) und kann mir diese Frage beantworten?

    Danke schön
    SG
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Besitz wer den Sony PDP-S500? Frage zum Lüfter

    Es trifft beides zu. Also so wie beim PC, da luft der CPU lüfter ja auch ständig, ist aber Temperaturgesteuert.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Besitz wer den Sony PDP-S500? Frage zum Lüfter

    Danke für die Info!

    SG
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Besitz wer den Sony PDP-S500? Frage zum Lüfter

    Ich hatte, nen Sony PDP-S500, ist wie Gorcon es sagt, wobei mich der Lüfter immer genervt hat !

    Habe deswegen mittlerweile nen Player ohne Lüfter, denn alle mit Lüfter haben mich genervt, egal ob Samsung, Panasonic oder Sony eben.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Besitz wer den Sony PDP-S500? Frage zum Lüfter

    Normal braucht man auch keinen Lüfter für so einen Player. Das ist nur eine Frage des Chipsatzes und deren Verteilung sowie von den Gehäuse Öffnungen.
     

Diese Seite empfehlen