1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerdestelle Kabel Deutschland - Gibt es das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Amarok, 13. August 2007.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit haben wir Störungen auf diversen Premiere Kanälen. Innerhalb von 14 Tagen habe ich bei KD 4 Störungsmeldungen per Email und telefonisch vorgetragen. Diese sind schlicht und ergreifend ignoriert worden.

    Gibt es, ausser der Hotline, eine Adresse oder Telefonnummer von Kabel Deutschland, an die man sich in solchen Fällen wenden kann, um endlich Hilfe zu bekommen?

    Gruß
    Amarok
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Beschwerdestelle Kabel Deutschland - Gibt es das?

    .
    Ich suche auch eine "nichtoffizielle" Kontaktadresse für Informationen von Kabel Deutschland.
    Es geht um Infos zu Kabel Digital+ , meine eMails an <kundenservice@KabelDeutschland.de> blieben unbeantwortet.....leider
    und ohne schriftliche Antwort , kein KabelDigital+ (=kein Neukunde).

    Gruß Markus

    .
     
  3. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Beschwerdestelle Kabel Deutschland - Gibt es das?

    weiß denn wirklich niemand was?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beschwerdestelle Kabel Deutschland - Gibt es das?

    Ob du da beschwerden reinschreibst oder Du fässt der Kuh an den Ar...Hintern.
    Das Forum hat nichts mit der KDG zu tun, es ist ja kein Forum der KDG sondern ein inoffiizelles.

    Ich würde der KDG ein Einschreiben schicken in dem ich die Mängel genau aufliste und dann ihnen eine Frist setze bis wann sie die mängel abstellen sollen.

    Sollte das nicht geschehen dann würde ich die Kabelgebühren kürzen oder ganz einbehalten.

    Das Ganze kannnst du natürlich nur machen wenn Du 100%ig sicher bist das nicht bei Dir ein Fehler vorliegt (lose oder defekte Kabel oder defekter Receiver.

    Gruß Gorcon
     
  6. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Beschwerdestelle Kabel Deutschland - Gibt es das?

    Hallo Gorcon,

    danke für deine Unterstützung!

    In genanntem Forum war ich auch schon. Mit der Kuh hast du garnicht mal so unrecht...

    Ich habe jetzt einen Beschwerdebrief an den Vorstand von KD geschrieben. Wenn die nix bewirken können, wer dann? Schaunmermal.

    Gruß
    Amarok
     
  7. DTSilvermoon

    DTSilvermoon Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Beschwerdestelle Kabel Deutschland - Gibt es das?

    Ich denke mal, mehr oder weniger gleiches passiert einem im Moment bei UNITYMEDIA.
    Da habe ich auch schon diverse Mail hin abgesetzt, und auch eine Bestätigung über den Eingang und baldige Bearbeitung bekommen - das wars :mad:

    Ich hoffe das wird nicht der neue Standard.
     
  8. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Beschwerdestelle Kabel Deutschland - Gibt es das?

    Das ist der neue Standard...
     
  9. Eisi79

    Eisi79 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Beschwerdestelle Kabel Deutschland - Gibt es das?

    Hallo Du,

    es gibt Beschwerdestellen... Nur leider erlebe ich das seid September06 bis heute das auf keinen Brief keine E-Mail und kein Fax geantwortet wird.

    Ich werde mein Anliegen was ich habe hier in einem anderen Thread schreiben in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.

    LG eisi79
     
  10. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Beschwerdestelle Kabel Deutschland - Gibt es das?

    zumindest habe ich dann schon mal die Vorarbeit für meinen Rechtsanwalt geleistet.
     

Diese Seite empfehlen