1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerden > Hier hinein damit, Koflerpost!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 8. Dezember 2002.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich bin seit DF1-Zeiten dabei, hatte wie so manch einer parallel erst Premiere analog, dann Premiere Digital. NATÜRLICH,als Unterstützer des Digitalen Fernsehens, sogar als KAUFBOX für etwa 11oo DM.

    Seit damals mehren sich die Sorgen und Probleme der Abonnenten, Premiere World reagierte zu arrogant und auch heute - Stand 08.12.2002 - gibt es massenhaft kundenseitige Probleme mit dem aktuellen PREMIERE.

    Sicher, Herr Kofler versucht alles, aber ist auch alles so ok wie er es versucht, zu vermitteln?

    Also, schreibt hier kurz EUER Problem hier hinein,
    ohne Zusatzkommentare bitte von Anderen, und ich werde versuchen, es über meine Presseagentur direkt an Herrn Kofler gebündelt und gesammelt weiterzuleiten!

    Denn ich habe schon öfters gesehen, dass man diesen Pressebonus positiv einsetzen kann.

    Der Beschwerde-Thread wird bestimmt voll werden!!!
    Und diskutieren kann man ja wie immer ausserhalb dieses Spezialthemas problemlos weitehin.

    Hoffentlich kommen 1000 Beschwerden zusammen und wir bekommen von Herrn Koffler dann 1001 Antworten und vor Allem: LÖSUNGEN!

    Wenn alles nichts hilft, kann man diese Beschwerden hier kopieren und an die restliche
    Presse kompakt weiterleiten.

    DAS könnte dann "bombenmässig" einschlagen....

    - 1001 (Beschwerden) Nacht - Abonennten zeigen die Wahrheit über Premiere

    oder:

    - Kunden machen mobil, Premiere nichts von agil

    also her mit Euren Sorgen und Problemen!!

    Gruß
    Manfred breites_

    <small>[ 08. Dezember 2002, 22:33: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin, erster! *g*

    also mir fällt so spontan ein

    - keine Livekonzerte mehr im normal programm, nur ppv, wenn überhaupt...
    - keine events mehr wie superbowl, oscar verleihung, etc.
    - gebühren erhöhung trotz wegfall von kanälen und extra gebühren für ehemals in den paketen enthaltene programme
    - versuch der einführung von extra gebühren für fussball-wm, olympia etc.
    - altkunden benachteiligung durch zu teure kaufangebote für receiver
    - keiner der hier schreibenden abonnenten ist jemals im rahmen einer der berühmten premiere kundenbefragungen auch befragt worden... breites_

    noch einer was?

    greets
    Johnny

    P.S. Viel Erfolg!
     
  3. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    - viel zu lange Laufzeiten von Filmen (Es laufen immer noch meine ersten Filme von Ende September/Oktober) =&gt; weniger neue Filme

    - Versuch Werbung zu integrieren

    Ansonsten zufriedener Kunde
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    - fehlender 2K-Ton auf Premiere und Drittkanälen
    - gebühren erhöhung trotz wegfall von kanälen und extra gebühren für ehemals in den paketen enthaltene programme
    - keine Livekonzerte mehr im normal programm, nur ppv, wenn überhaupt...
    - keine events mehr wie superbowl, oscar verleihung, etc.

    <small>[ 08. Dezember 2002, 23:23: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    -Premiere logo auf Premiere Sport (egal ob live oder nicht live. )
    - zu wenig OV
    - keine neuen Serien
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit den fehlenden Live-Konzerten kann ich nur unterstützen, habe 2 der wohl besten Live-Konzerte der letzten 10 Jahre, noch auf Premiere Analog aufgenommen, in S-VHS, Pink Floyd und Genesis, einfach grandios in punkto Show und Musik.

    Ein weiterer sehr kritikwürdiger Punkt ist auch die teils katastrophale Bildqualität bei den Bundesligaübertragungen, das hat ja teilweise nicht mal mehr VHS-Qualität, von digitaler Übertragung ganz zu Schweigen.

    Das tue ich mir nicht mehr an, muß man sich nur noch ärgern. Wenn Kofler damit die Zukunft von Premiere sichern will, dann Gute Nacht. Irgendwann wird auch der letzte kurzsichtige Kunde mal eine Brille aufsetzen.

    Ansonsten, die Serien sind ja inzwischen unter kabel 1 Niveau, hier müßte Kofler ja eigentlich an die Seher etwas bezahlen.

    Nicht zu vergessen, seit Kofler am Schalthebel sitzt, wird viel geredet und genau das Gegenteil bewirkt, auch wenns die Premiere-Unterstützungsbrigade in diesem Forum nicht wahrhaben will.

    Der Trend geht eindeutig zum Aldi-Pay TV.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  7. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der gleichen Meinung bin ich auch. Was mich sehr stört, sind diese blöden billigen Labershows wo einer einen gag reisst und dann ein Dritter einen Schalter drückt um das gelächter zu starten für den vermeindlichen Gag. So ala Bill Crosby sitcom teile die kann ich mir auch auf den Werbekanälen rein ziehen. Desweiteren sind vermehr Schwarz/Weiss teil zu sehen, dafür sind mir die Gebühren zu teuer, habe ich auch auf Kabel 1 und Co. Der Versuch Werbung einzubringen, sollte mal ganz schnell wieder abgestellt werden. Das Nivou was PW mal hatte, wo ich dazu kam, hat es heute nicht mehr. Wiederholungen zu Hauf. Macht langsam keinen Spass mehr.

    CU
    ANKN99
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Schlechter Kundenservice,gibt es Probleme egal welche,
    ist immer erst der Kunde Schuld!Teilweise schlechte
    erreichbarkeit der Kundenhotline.Zum Teil unfreundliche
    auch inkompetente Servicemitarbeiter.Anfragen per e-Mail
    werden oft nicht beantwortet.Herr Kofler soll endlich
    aufhören,in der Öffentlichkeit die immer noch
    vorhandenen Probleme bei Premiere zu ignorieren und
    so zu tun,als wenn alles in bester Ordnung wäre!Des
    weiteren wäre die äußerst schlechte
    Kundeninformationspolitik zu nennen.Auch ich muß die
    z.T. schlechte Bildquallität beanstanden.Die hat nichts
    mit Digitalfernsehen zu tun!WERBUNG gehört NICHT in's
    Pay-TV!!!Die Abzock-Methoden von Premiere müssen
    aufhören!
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    - Jugendschutzsignal wird zu früh gesendet und dadurch das Ende des Abspanns vom vorherigen Films abgeschnitten.
    - zu wenig Filme, die nicht im Kino gelaufen sind. Es gibt so viele schöne Filme aus den USA, die es leider nicht nach Deutschland in die Kinos schaffen.
    - Logo bei Disney Channel ist zu groß geraten und stört gewaltig.
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz klar die vielen Wiederholungen bei Premiere1-7.
    Teilweise kommt ein Film gleich 2x am gleichen Tag. Ist einfach unerträglich.

    Wenn sich dahin im nächsten Jahr nichts ändert, bin ich im August wieder raus. Hab glücklicherweise nur ein 1 Jahresabo abgeschlossen.