1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde wegen Moderator: "SVB2001"

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von MateoXP, 1. Februar 2006.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Anzeige
    Moderator: "SVB2001" hat heute bereits 3 threads vollständig entfernt weil er diese als uwichtig betrachtete.

    Eins davon war SmalTalk zum Thema "US5"

    Wer gibt ihm die Freiheit zu entscheiden nach lust und Laune beiträge einfach so ohne begründung völlig zu entfernen?

    Ich habe mich bereits unter:

    forum2@digitalfernsehen.de

    beschwert vieleicht, kann man was gegen den machen....
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Beschwerde wegen Moderator: "SVB2001"

    Auffällig, dass es immer die selben Leute sind, über die sich beschwert werden muss.
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Beschwerde wegen Moderator: "SVB2001"

    Von dem war schon oft heir die rede, ich verstehe nicht dass die DigiTV redaktion nix dagegen unternimmt...
     
  4. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Beschwerde wegen Moderator: "SVB2001"

    Das Thema ist völlig irrelevant - das aber ist ja kein Grund, es zu entfernen. Die vom Moderator angegebene Begründung, daß eben wegen dieser Irrelevanz das Thema entfernt wurde, ist eben keine Begründung. Mit gleicher Begründung könnten Dutzende andere Stränge entfernt werden.
    Die Frage von Mateo ist somit ganz klar berechtigt.

    Der entsprechende Moderator ist bislang auch nicht wegen brillianter Argumentation aufgefallen. Einen Strang zum Tode von Johannes Rau hat er mit der Begründung vom Small Talk zur Politik verschoben: Es handele sich da ja um einen Politiker.
    Nach dieser Logik wird der Tod eines Komikers wahrscheinlich im Small Talk verhandelt werden müssen, weil es ein Komiker ist.

    Das Unterforum Small Talk ist aber gerade deshalb da, um eben diese nichtigen Themen, wie das von Mateo angesprochene, zu diskutieren.

    Ergo: Der Moderator hat schlicht und einfach versagt.
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Beschwerde wegen Moderator: "SVB2001"

    ...und das leider nicht zum ersten mal (was inzwichen einfach nur nervt!)... Gerade eben hat er den 4ten oder 5ten thread gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Beschwerde wegen Moderator: "SVB2001"


    Aber den hier kann er wohl nicht denn hier gibt es keinen Moderator.

    Bye Opa:winken:
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Beschwerde wegen Moderator: "SVB2001"

    Ach Nein? Soll ich mal testen?
     
  8. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Beschwerde wegen Moderator: "SVB2001"

    ... sonst hätte er es wohl schon längst getan, denn das Thema "das SVB2001 Problem" wurde ja auch schon wieder gelöscht.
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Beschwerde wegen Moderator: "SVB2001"

    Sowas nennt man schlicht dreist, was Herr MateoXP da abzieht. Völlig paranoid!
    Auch wenn das hier nicht mein Ressort iss, bekommst Du die nächste Verwarnung! Begründung: Wiedereröffnung geschlossener/gelöschter Threads!

    PUNKT!

    Achja, deine Sperre wurde schon beantragt!!
     
  10. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Beschwerde wegen Moderator: "SVB2001"

    jetzt erst? Das kannst du doch schneller!

    An alle andern:

    Beschwert euch unter

    forum2@digitalfernsehen.de

    wegen dem.
     

Diese Seite empfehlen