1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde Mail an DSF,ARD und Co

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sport, 3. Februar 2006.

  1. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Anzeige
    Fast jeder in diesem Forum regt sich über die Programmpolitik von ARD,DSF,Premiere und Co auf!
    Aber wenn ihr nichts tut, wird sich auch nichts ändern!
    Wenn jeder eine E-Mail an die betreffenden Sender schreiben würde käme vielleicht etwas Bewegung ins Spiel.
    Ich schlage vor, dass jeder der ans DSF schreibt, egal über welche Sportart er sich aufregt, die Wiedereinführung des DSF NEWSCENTERS fordert.
    Somit wäre jede Sportart wenigsten kurz im TV zu sehen und es würden eindlich wieder längere Sportnachrichten im deutschen TV zu sehen sein.
    Hoffe ihr schreibt eine Mail!!!!!!!!!!!!:winken:
    zuschauerredaktion@dsf.de
    zured@daserste.de
    service@premiere.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Beschwerde Mail an DSF,ARD und Co

    Ich hab gerade eine Mail geschrieben. Sie möchten die Sportart Schlammcatchen der Damen in das Programm aufnehmen.
    [​IMG]
    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Beschwerde Mail an DSF,ARD und Co

    Warum sollte ich mich bei den Sendern beschwerden? Das DSF schaue ich eh nur, wenn die die 2.Liga live übertragen, und dann auch nur wenn sie Rostock zeigen, und bei live Dart`s schaue ich gerne zu. Da ich ansonsten das DSF (oder wie ich es auch nenne "9 live2 :D ) nicht einschalte, ist mir das andere Programm auf diesem Sender relativ egal.

    ARD und ZDF machen meiner Meinung nach ein gutes Sportprogramm, auch die fachliche Kompetenz der Reporter ist, wie ich finde, gut bis sehr gut.

    Zum schluss komm ich mal zu meinem "lieblingsender" RTL. Das die Übertragung vom Skispringen unter aller Sau ist, ist allgemein bekannt, aber warum beschweren? Die wissen das mit Sicherheit auch schon selbst!
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Beschwerde Mail an DSF,ARD und Co

    Und ich will unbedingt die Meisterschaften in "Drehaschenbecher drücken" und "Hallenhalma" sehen!
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Beschwerde Mail an DSF,ARD und Co

    @Gag
    hast noch die internationalischen bayerischen Meisterschaften in Fingerhackeln vergesssen:cool:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Beschwerde Mail an DSF,ARD und Co

    und ich die vorausausscheidung des ortsverbandes hinterholz der warmduscher!
     
  7. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Beschwerde Mail an DSF,ARD und Co

    Hey, Nobelpreis für diese Antworten:rolleyes:
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Beschwerde Mail an DSF,ARD und Co

    Die Antworten bewegen sich halt auf dem gleichen Niveau wie
    der eigentliche Beitrag...! ;)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Beschwerde Mail an DSF,ARD und Co

    Ich will mal hier den Thread von Sport aufnehmen und mal meinen Stand der Dinge zu dem "größten" und auch aus meiner Sicht "3. schlechtesten Free-TV-Markt" Europas erklären:
    Fangen wir mit ARD an:
    Die ÖR kaufen oder haben Rechte und was machen sie draus?:
    Sie lassen sie auslaufen, wie bei den Tennis-Grand-Slams, sie verschwenden sie, indem sie mitten in Spielen wegen Bioleck und Telenovelas rausgehen.
    RTL:
    Die 4-Schanzen-Tournee ist eine reine Dauerwerbesendung. Man geht einfach mitten in Springen raus, macht Split-Screens wie in der F1 und versucht den Sportfan auf überlster Weise zu verar.....
    DSF:
    Dieser Sender machte 1995 noch Programm!
    Hopman Cup Live, NHL, NBA, MHL, Newscenter, usw....
    Und jetzt:
    Abzocke und Gewinnspiele Non-Stop, alles konzentriert sich auf den dummen Fußball-Fan, der darauf reinfällt. Sachen, wie Davis Cup oder andere gehen unter durch diesen Kanal.
     
  10. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Beschwerde Mail an DSF,ARD und Co

    Endlich mal eine gute Antwort die sich ums Thema dreht.
    Der gleichen Meinug bin ich auch.
    Bin schon sehr gespannt auf den Superbowl in der ARD. Wenn das Spiel über 4.00 Uhr hinausgeht, blenden die sich wahrscheinlich noch aus um pünktlich die Tagesschau um 4.00 Uhr nachts zu zeigen.
    Wenigstens kommt der DavisCup nicht mehr in der ARD. Aber ich hab mir mal die Sendezeiten des DavisCup`s im DSF angeschaut. Freitag senden sie bis 21.30 Uhr was normalerweise ausreichen sollte um zwei 5 Satz Matches zu beenden. Sollte es wiedererwartens länger dauern, bleibt der Tennisfan auf der Strecke weil das DSF natürlich die 2.Liga pünktlich zelebrieren will.
    Am Samstag sollte es keine Probleme beim Doppel geben.
    Dafür wird es die höchst wahrscheinlich am Sonntag geben. Sollte die Partie nicht schon nach dem 1. Einzel am Sonntag beendet sein sehe ich schwarz.
    Das war ja schon letztes Jahr in der Relegation so. Um 16.30 labert man nämlich schon wieder bei Bundesliga Mittendrinn. Dies könnte vielleicht sogar noch ausfallen oder verkürzt werden, wie letztes Jahr, aber spätestens um 17.30 läuft die 2.Liga, die natürlich auf keinen Fall auf den späteren Abend verlegt werden kann. Dann noch die erste Liga und Tennis kann erst wieder um 20.15 laufen. Letztes Jahr waren sie da noch in der letzten Phase.
    Wenn es dieses Jahr aber normal läuft werden wir die nicht mitbekommen und den Ausgang in einer Zusammenfassung sehen müssen.
    Bleibt mal wieder nur der Ticker.
    Schade, schade Deutsches Sport Fernsehen!:wüt:
    Weiß eigentlich jemand ob die Verhandlungen zwischen dem DSF und Rothenbaum geglückt sind?
    Oder auf welchen anderen Sendern kann man das Masters sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2006

Diese Seite empfehlen