1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde bei NOKIA

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von macmembers, 26. März 2002.

  1. macmembers

    macmembers Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi,

    ich werde die Sache mal angehen, bitte schickt mir Eure Fehlerberichte an "nokia@macmembers.de". Bitte so formuliert, das ich Sie nur noch drucken muß.
    Ich werde mich mit dem Verantwortlichen bei NOKIA in Verbindung setzen und im die Sachen vortragen.
    Ich hoffe auf viele e-mails, um so mehr wir haben, desto mehr Druck können wir machen.

    Gruß
    macmembers
     
  2. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Hallo

    Finde ich eine Super Idee von Dir, habe dir auch
    gleich eine eMail gesendet mit einigen stichhaltigen Punkten und hoffe das sich hier
    auch noch einige anschließen!
    Vielen Dank für deinen Einsatz.

    mfg Rudlis
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    @macmembers
    Hallo,
    eine gute Idee, nur die ganzen Fehler sind dort schon bekannt, ich kenne viele Händlerkollegen, welche auch so wie ich schon alles an home-communications@nokia.de vor Monaten gesandt haben. Und bestimmt haben schon alle Kunden die den Receiver benutzen das dort schon Mitgeteilt. Wenn du dort Anrufst, wird dir auch egal, mit welchem Fehler du da auch immer kommst, gesagt, der Fehler ist uns Bekannt, wir arbeiten daran. Ich würde meinen, man müsste hier vielleicht den Verbraucherschutz in Anspruch nehmen, sehen, was die dazu sagen. Was meint Ihr?

    mfg Norbert
     
  4. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Habe es auch mal in andere Boards geschrieben
    damit es viele werden!

    mfg Rudlis
     
  5. macmembers

    macmembers Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hamburg
    Hi Norbert,

    ich werde nicht übern den Weg der 0180 Nummern gehen, sondern werde versuchen andere wege zu gehen.


    macmembers
     
  6. RFT

    RFT Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wegberg
    guten Abend an alle hier,

    habe hier schon sehr viel gelesen und bin ja
    auch ein leid geklagter durch Nokia habe mich nun
    gleich angemeldet und werde die Mängel zusammenfassen und sie dir senden.
    Hoffe für alle das wir dadurch etwas erreichen!

    es grüßt RFT
     
  7. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    NRW
    Hi, habt Ihr Euch mal den Quelltext der E-Mail Antworten von NOKIA Home-Communications angesehen?
    Mir ist aufgefallen, daß diese eigentlich vom Hermes-Technik-Service kommen. (Ottoversand lässt grüssen [​IMG] )
    Wahrscheinlich kann man deshalb von der Hotline nicht allzuviel erwarten. Man müßte sich mal direkt an den Geschäftsführer von NOKIA Home-Communications Deutschland wenden. Ich hoffe, daß die ganze Aktion was bringt..........

    Gruß Jörg
     
  8. macmembers

    macmembers Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hamburg
    Hi Jörg,

    Du hast Recht.... Das gibt es ja nicht. Ich werde heute erst einmal die Pressestelle von NOKIA kontaktieren und mir einen Ansprechpartner (direkt bei NOKIA) geben lassen.


    ciao
    macmembers
     
  9. macmembers

    macmembers Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hamburg
    Hi Leute,

    so, ich habe mich den ganzen Vormittag über NOKIA geärgert. Nun habe ich aber einen Ansprechpartner.
    Dieser ist leider im Urlaub und wird erst nach Ostern wieder da sein.
    Ich werde mich dann nächste Woche mit Ihm in Verbindung setzen und unsere Probleme vortragen.
    Also Leute schreibt noch ein paar e-mails.


    Gruß
    macmembers
     
  10. macmembers

    macmembers Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hamburg
    Hi Leute,


    ich habe bis jetzt gerade mal 3 e-mails bekommen. Ich dachte Ihr seid alle so richtig sauer auf NOKIA.
    Am Dienstag ist der Stichtag, da werde ich bei NOKIA anrufen, und hoffe bis dahin noch ein paar e-mails von Euch zu bekommen mailto:nokia@macmembers.denokia@macmembers.de</a> .


    Gruß
    macmembers
     

Diese Seite empfehlen