1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde an wenn abgeben an admins oder mods???

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von paytvpiracy, 1. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paytvpiracy

    paytvpiracy Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Wer ist hier für was zuständig den witzig finde ich das nicht mehr
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nur mal ein Hinweis: Meinst Du, es ist klug, sich immer wieder neu anzumelden? Was glaubst Du, dass es Dir bringt? Beschwerden kannst Du Dich beim Betreiber per Mail, die Adresse ist: online@auerbach-verlag.de

    Findet man leicht: Impressum - DIGITAL FERNSEHEN

    Sich immer neu anzumelden, wird Dir nichts bringen, außer irgendwann eine Anzeige ... denn in der Tat ist es mittlerweile durchgeurteilt, dass es strafbar ist, sich unerwünscht immer wieder neu in einem Forum anzumelden, wenn man gesperrt wurde.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. paytvpiracy

    paytvpiracy Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gesperrt zu nichts ja
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    :winken:

    Sag einfach zum Abschied leise Servus. Das hier ist nix für Dich. Gibt bestimmt noch andere Ecken des Internets, wo du rumtollen kannst.
     
    Wolfman563, EinStillerLeser und sanktnapf gefällt das.
  5. paytvpiracy

    paytvpiracy Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade Das du nicht mein Nachbar bist ich hätte dir den troll persöhnlich gegeben
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer spricht von Troll ?
     
  7. paytvpiracy

    paytvpiracy Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer will rumtollen komm zieh leine du hast von nichts eine Ahnung
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Soll ich Dir ein "r" spendieren? ;)

    @Threadersteller: Ich weiß nicht, warum sie Dich 200x gesperrt haben ... ist aber auch egal, nennt sich Hausrecht. Der Betreiber sitzt am längeren Hebel und Du machst Dich strafbar ... und es hilft Dir nicht.

    Zudem: Wenn mir ein Forenbetreiber so deutlich klar machen würde, dass ich unerwünscht bin, dann lasse ich es ...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das könnte man als Drohung betrachten ...
     
    samsungv200, Wolfman563 und AlBarto gefällt das.
  10. paytvpiracy

    paytvpiracy Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt jetzt die predigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.