1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bescheuertes Werbepopup beim Newsletter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gkwelz, 26. Oktober 2005.

  1. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Hallo,

    Wenn man einen Link in dem per E-Mail versandten DIGITAL FERNSEHEN NEWSLETTER anklickt, wird man zuerst einmal mit Werbung vollgemüllt, die man nicht einmal wegklicken kann.
    Entweder geht es dem Auerbach Verlag so schlecht, dass mit aller Gewalt Kohle hereinkommen muss, oder was ich vermute, die Leute bekommenden Hals nicht voll.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Bescheuertes Werbepopup beim Newsletter

    Leider nicht nur beim Newsletter, sondern auch auf der Homepage - schrecklich!:wüt:
     
  3. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Berlin
    AW: Bescheuertes Werbepopup beim Newsletter

    Da hilft ein Browserwechsel.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bescheuertes Werbepopup beim Newsletter

    Bei Newsletter braucht man doch nur den HTML Code abschalten und schon hat man überhaipt keine Werbung mehr.
    Der Browser hat mit den Popups nichts zu tun.
    Ich verwende den IE und habe auch keine Popoups bis jetzt entdecken können.

    Gruß Gorcon
     
  5. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    344
    AW: Bescheuertes Werbepopup beim Newsletter

    Wieso benutzt ihr keinen Webfilter?
    Ich könnte mir ein Surfen ohne Filter nicht mehr vorstellen, weil die Werbung auf Webseiten für mich unerträglich geworden ist.

    Emfehlenswert sind Proxomitron http://www.buerschgens.de/Prox/
    oder BFilter http://bfilter.sourceforge.net/

    Ich empfehle BFilter, den ich auch selbst benutze, weil er keine bzw. nur sehr geringe Konfigurationskenntnis erfordert.
    Einfach installieren, im Webbrowser als http-Proxy 127.0.0.1:8080 einstellen und lossurfen.
    Neue Programmversionen können einfach drüberinstalliert werden.
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Bescheuertes Werbepopup beim Newsletter

    Ich auch nicht.;)
    Allerdings gibt es sehr oft Probleme mit der Erreichbarkeit der Seite.Entweder geht sie gar nicht oder es dauert grausam lange,bis sie erscheint. Grade probiert,die Zeiten lagen zwischen 15-30sek. ehe die Seite geladen war.:(

    MfG
    w.klink
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Bescheuertes Werbepopup beim Newsletter

    Jo, die Popups kann man im Browser oder auch im Firewall abschalten. Nur können dann auch als Popup programmierete Formulare womöglich nicht mehr angezeigt werden. Und so mancher der das auch gemacht hat, wundert sich dann, dass er da klickt wie ein Weltmeister und nix kommt, da hatte ich auch schon einen Bekannten, und der stand nicht alleine da.

    Werbung muss schon sein, finde ich auch schwer ok, aber über den Haupttext muss es nicht gerade sein, da klickt man, und landet plötzlich bei der Telekom. Oder liest gerade, und dann hat man einen pinken Kasten vor der Nase.

    digiface
     
  8. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Berlin
    AW: Bescheuertes Werbepopup beim Newsletter

    Ich habe auf Arbeit den Internetexplorer. Es ist nicht auszuhalten, wie ich da mit Müll zugeschüttet werde. Ohne erweiterte Rechte läßt sich daran auch nichts ändern. Deshalb bleib ich da lieber im Intranet. Zuhause kann ich mit meinem Mozilla Browser dann surfen, ohne von Werbung belästigt zu werden. HTML in Emails muß ich auch nicht abschalten und unbekannte Emails öffne ich gar nicht.

    Alfred, zurzeit ohne Werbebelästigung surfend.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Bescheuertes Werbepopup beim Newsletter

    Nö, da habe ich keine Probleme.

    digiface
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Bescheuertes Werbepopup beim Newsletter

    Ist ja auch nicht immer der Fall. Jetzt waren es nur 3sek.:) (DSL)

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen