1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschädigung von Sendeanlagen in Rheinland-Pfalz

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von beatbox88, 17. November 2006.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hi! Ich habe gehört, dass ein oder mehrere Sendemäste in Rheinland-Pfalz durch Randale beschädigt wurden. Der Handy-Empfang soll ganz weg gewesen sein und das Fernsehbild nur in schwarz-weiß. Leider habe ich dies nur von meinen Eltern gehört, die zufällig die Rheinland-Pfalz-Nachrichten im SWR Fernsehen gesehen haben. Wer weiß mehr?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Beschädigung von Sendeanlagen in Rheinland-Pfalz

    Hab das heute auch in RPR1 gehört. Anscheinend sollen Kabel durchgehackt worden sein.
     

Diese Seite empfehlen