1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bertelsmann übernimmt Würzburger-Kommunalverwaltung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 12. Mai 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    Spiegel

    Die britische Presse hat selbiges im Fall von Yorkshire so betitelt: "The Nazis take over".

    Das Privatisierungen öfter schief gegangen sind wird natürlich vollkommen übersehen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bertelsmann übernimmt Würzburger-Kommunalverwaltung

    Da wird einem ja ganz anders. Mir schwant schon schreckliches wenn irgendwann mal die Polizei oder die Justizvollzugsanstallen privatisiert werden sollten. Der Wahnsinn geht weiter. :eek:
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bertelsmann übernimmt Würzburger-Kommunalverwaltung

    Ich habe ja schon längst gefordert, die komplette Regierung zu "outsourcen" :( Das was die leisten, kann man in jeder Bananenrepublik billiger haben.
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Bertelsmann übernimmt Würzburger-Kommunalverwaltung

    ich würde die Regierung privatisieren :D
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bertelsmann übernimmt Würzburger-Kommunalverwaltung

    Aua! Das würde bedeuten, daß sie dann arbeiten müsste. Und zwar wirtschaftlich. Hoho.... ;)
    Aber das bringt auch nix. Am Ende läuft das wie bei Siemens. Bestechungsskandale, unwirtschaftliche Bereiche in Auffanggesellschaften....
    Das einzige Gute wäre, daß sie dann ausschließlich mit sich selbst beschäftigt sind und keine Dummheiten machen können. :cool:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bertelsmann übernimmt Würzburger-Kommunalverwaltung

    Ähm und was ist an deiner Idee nun neu?

    Unsere plant, andere sind schon lange privatisiert...

    Die Justizvollzugsanstalt Offenburg soll privatisiert werden nach der Fertigstellung...

    Die Justizvollzugsanstalt Hünfeld ist schon teil privatisiert :rolleyes:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Bertelsmann übernimmt Würzburger-Kommunalverwaltung

    Der nächste logische Schritt wäre dann die Privatisierung von Polizei und Justiz. Teilweise lässt man die Arbeit schon private Unternehmen machen.
     
  8. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Bertelsmann übernimmt Würzburger-Kommunalverwaltung

    Das ist aber jetzt zu offensichtlich! :D Die Illuminaten sollten nicht so leichtsinnig sein! ;)
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bertelsmann übernimmt Würzburger-Kommunalverwaltung

    Werden die dann alle dazu "verdonnert" erstmal, um weiter in ihrem Wohnort die "Daseinsberechtigung" zu haben, mind. 3 Zeitungsabos abzuschliessen?

    In DE geschehen mittlerweile sehr, sehr seltsame Dinge.
    Ich weis nicht ob man so eine Entwicklung gutheissen soll.
     

Diese Seite empfehlen